Donnerstag, 14. Juli 2016

[Schmuck] Fein, feiner, am feinsten.

- Werbung -
Nach den großen Statementketten wurde filigraner Schmuck wieder modern und ich mag das besonders im Sommer und besonders als Goldschmuck sehr gerne, aber schon immer eigentlich. Gold sieht auf sonnengebräunter Haut einfach toll aus und so kleine Kettchen sind charmant und passen auch zum Badeanzug. 

Ich habe einen bunten Mix aus Schmuck von echt bis unecht, neues und altes. Die kleine Knotenknete oben ist von meiner Mama von "früher" und jetzt sind solche Knoten wieder absolut angesagt. Auch der Ring mit dem Skarabäus ist von meiner Mama ein Geschenk, welchen sie mir aus Ägypten Mitte der 90er Jahre mitgebracht haben.

Ansonsten ist alles vertreten von Pierre Lang, Swarovski, Pippa&Jean und Modeschmuck von C&A, und Vögele. 
Der Ring links unten ist von Pippa&Jean - TWINKLES TWINE RING 49,90€ *, ich finde ihn superschön, da er wie mehrere Ringe übereinander wirkt. Rechts seht ihr den Skarabäus-Ring, er ist aus echtem Gold und ich trage ihn immer so, dass der Käfer zu mir läuft (Richtung Arm) und mir deshalb Glück bringt. 
Hach, die kleine Love-Kette von Swarovski mag ich auch so sehr. Die habe ich echt lange angeschmachtet und als Sale war, gab es sie leider nur in Roségold, ich wollte sie aber in Gold. Die nette Mitarbeiterin hat sie mir dann bestellt, wusste aber nicht, ob es klappt, aber es hat geklappt. Habe sie voriges Jahr auch schon ganz oft getragen. 

Habt ihr auch speziellen Sommer- und Winterschmuck? Viele von den Kettchen trage ich wirklich fast nur im Sommer und manch sehr große Statementkette nur im Winter über einem Pullover. 

Kommentare:

  1. Ich trage im Sommer am liebsten sehr filigranen Schmuck, im Winder dann auch schonmal auffälligere Teile! Kommt aber meist auf das Outfit an und nicht auf die Jahreszeit :)
    Da sind aber ein paar tolle Stücke dabei!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Der Ring mit dem Kreis gefällt mir am Besten ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist eine tolle Auswahl! Mir geht´s da genau wie dir - im Sommer mag ich so feine, dünne Ketten gern mit weißen oder blauen Steinen super gerne! Im Winter trage ich eher mal größere Ketten oder eine lange auffällige.

    Ein paar meiner Teile sind aber auch dauerbrenner!

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Was für ne hübsche Sammlung. Toller Nagellack. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Mir gehts auch so, ich liebe filigranen Schmuck, besonders im Sommer. Absoluter Lieblings-Designer ist Thomas Sabo. Ich kann einfach nur jeder Frau empfehlen, sich seine Stücka mal anzuschauen, sie sind soooooooo schön!!!! Wenn ich genug Geld hätte, würde ich mir jedes einzelne Exemplar kaufen! :D Liebe Grüße, Eure Lilly

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...