Donnerstag, 7. Juli 2016

[OOTD] Rüschen und Schleifchen

Shirt Blutsgeschwister / Rock Jake´s / Schuhe Buffalo
Vielleicht ein bisschen viel. Oben Rüsche, unten Schleife. Aber irgendwie passt es dann doch zusammen und ich trag´s gerne. In das Shirt von Blutsgeschwister habe ich mich sofort verliebt, als ich es im Store gesehen habe. Ich mag besonders die Rüschen am Dekolletté, die bis über die Oberarme gehen, das kaschiert schön meine dicken Keulen. *lach*

Das Muster erinnert mich ein wenig an Fischschuppen. In diesem Muster gab es auch noch eine Sachen, das ist toll bei Blutsgeschwister. Es gibt aus den gleichen Stoffen verschiedene Klamotten, so dass man super variieren kann, ob man halt zu einem bestimmten Shirt lieber die Hose oder den Rock mit dem selben Muster anzieht.
Die Bilder entstanden im Garten von meinen Eltern.
Im Moment grünt & blüht alles so wunderschön.

Mögt ihr auch solche Muster? Ich bin ja ganz vernarrt in solche kleinen verspielten Teile und werde sicherlich nicht das letzte Mal im Blutsgeschwister-Store gewesen sein, es gab noch so viele andere schöne Sachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...