Freitag, 15. Juli 2016

[OOTD] Rock + Bluse = Perfekt Match

Bluse More & More / Rock Jake´s / Schuhe Buffalo / Tasche GlossyBox Style
Vom Winde verweht. Kommt euch das auch so vor, dass es von Jahr zu Jahr windiger wird in Deutschland? Aber egal, wir nehmen das Wetter, wie es kommt und die Klamotten, wenn sie im Sale sind. So geschehen mit diesem tollem Oberteil mit dem raffinierten Rückenausschnitt, wo ich mir sicher war, dass der Grau-Ton perfekt zu meinem Lieblingsrock passen wird - und ja, es passt. Diesen Look habe ich schon oft angehabt, entweder pur Grau/Weiß oder eben mit bunten Accessoires, wie in diesem Fall mit grüner Tasche.

Habt ihr auch so absolute Lieblings-Sommer-Looks zur Zeit?

Kommentare:

  1. Oohh jaaa, ein liebe ja einfach diesen Off Shoulder Trend, davon kann ich nicht genug bekommen!
    Das Haut schaut ja voll itneressant aus :D
    Dein Look ist auf jeden Fall total gut tragbar uns dazu noch chic, perfekt!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Das passt wirklich super zum Rock. Die Blumen auf den Bildern find ich ebenfalls klasse. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Ärztehaus bei uns und da ich die Blumen auch so toll fand, wollte ich sie einfach mal als Hintergrund nehmen. ;-)

      Löschen
  3. Ein sehr süßer Look :)
    Die grüne Tasche gefällt mir gut dazu!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die grüne Tasche ist auch echt klasse, da passt unheimlich viel rein. :-))

      Löschen
  4. Ein tolles Outfit! Wir freuen uns, dass du immer noch Freude an deiner Tasche aus der GLOSSYBOX Style hast :) Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Tasche trage ich wirklich sehr oft, so eine schöne grüne Tasche hat nämlich nicht jeder. ;-)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...