Dienstag, 19. Juli 2016

[NOTD] Douglas Happy Party Happy Pinky

Douglas Effektlack Happy Party Happy Pinky 6€ 10ml als Topper auf Farblack
Auch wenn die Nägel sehr hübsch aussehen, ist der Lack nicht zu empfehlen und ich habe ihn auch schon weg geschmissen. Es gibt so viele Lacke auf der Welt, warum sollte ich mich also mit diesem rum quälen? 

Der Effektlack mit goldenen und rosa Folienstückchen ließ sich schon schlecht lackieren, man bekam sehr ungleichmäßig die Teilchen auf die Nägel und musste 2 mal lackieren, das hat mich schon genervt. Das wäre aber noch ok gewesen, aber die Folien legten sich nicht flach auf die Nägel, sondern standen ab und waren somit extrem rau.

Die Trocknungszeit war durch die 5 Schichten (1x Base, 1x Farbe, 2x Effektlack, 1x Topcoat) natürlich sehr lang, den Effektlack konnte man auch nicht dünn auftragen. Das Ablacklieren war dann auch kein Genuss, dabei gehen Effektlacke mit so kleinen Folien eigentlich immer einigermaßen gut ab.

Habt ihr auch schon so ganz schlimme Lacke gehabt,
die ihr dann schnell entsorgt habt?

Kommentare:

  1. Schade! Die Bilder sind toll, der Lack sieht extrem hübsch aus :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab mich auch geärgert.

      Löschen
  2. So einen Lack musste ich auch schon mal entsorgen, denn wenn das so absteht, dann bleibt man ja auch immer irgendwie wo hängen. Sehr lästig. Schade drum.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau, ich bin auch immer hängen geblieben, war sehr unangenehm.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...