Dienstag, 5. Juli 2016

[NOT] Catrice Luxury Sheers Miss Terious Lilac

 Nagellack Catrice Miss Terious Lilac aus der Luxury Sheers Serie 11ml für 3,49€
Den Lack habe ich aus einem Nagellack-Automaten. Ja, ihr habt richtig gelesen, aus einem Nagellack-Automaten. Ich wusste bis dato auch nicht, dass es so etwas gibt und halte das aber für echten Quatsch, denn wer braucht ganz schnell dringend unterwegs Nagellack? Nagellackentferner meinetwegen, den kann man auf Reisen nachts schon mal benötigen, wenn alle Drogerien zu haben, aber Nagellack ist niemals lebensnotwendig.

Aber egal, es gibt ihn nunmal und zwar im Bikini-Kaus in Berlin, vielleicht auch nur temporär zu Werbezwecken? Ich weiß es nicht. Der Automat sieht genauso aus wie ein Süßigkeiten-Automat. Wir haben dort einen Coupon zum Gratis-Testen bekommen.

Im Hintergrund seht ihr übrigens mein Outfit für morgen - eine Kette und ein neues Kleid.
Miss Terious Lilac ist eine tolle Farbe. Ein sehr helles Flieder mit blauem Shimmer. Der Lack ist natürlich nicht deckend und wer das nicht mag, kann ihn über einem deckenden Farblack auftragen. Ich finde so eine leichte Transparenz auch ganz schön, also durfte er pur auf die Nägel. Eine Schicht wäre ok, aber 2 wirken einfach besser. Der Lack ist auch ideal, wenn es schnell gehen muss, denn man kann einfach eine Schicht ohne Unter- und Überlack auftragen und hat trotzdem schöne Nägel.
Der Lack wirkt auf den Nägeln sehr elegant und schlicht, wie eben Nude-Töne an sich auch. Mag ich sehr. Und wenn man dann irgendwann etwas Tippwear hat, fällt es bei diesem sheeren Lack auch nicht so auf. Lackieren lässt er sich sehr gut, Pinsel ist klasse und der Nagellack ist von der Konsistenz perfekt zum Auftragen.

Kennt ihr schon die sheeren Lacke von Catrice? Es gibt noch weitere hübsche Farben und ich denke, ich werd mir mit Sicherheit noch einen oder zwei kaufen, besonders gefällt mir noch Pink Love Affair, ein schönes Pink und auch mit bläulichem Schimmer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...