Donnerstag, 9. Juni 2016

Pippa & Jean Kette Jolie

Heute zeige ich euch etwas Neues von Pippa&Jean - die zauberhafte Kette Jolie*. Diesmal keine große Statementkette, sondern ein kleines filigranes Schmuckstück in Silber und Roségold mit vielen Glitzersteinchen. Da ich schon einige Sachen in Roségold habe (von verschiedenen Marken) und das sehr mag, hatte ich mich natürlich sofort in die Kette verliebt, als ich sie im Onlineshop sah. Die Anhänger sind beweglich, das ist hübsch.
Auch meine Sonnenbrille hat roségoldene Details, deshalb trage ich die natürlich besonders gerne zu meinem roségoldenen Schmuck. Ansonsten passt aber auch Silber sehr gut dazu, Gold eher nicht.
Ich mag die Kette besonders zu spitzen Ausschnitten oder über hochgeschlossenen Shirts. Einen runden Ausschnitt würde ich dazu nicht empfehlen. 

Mit dieser tollen Kette nehme ich wieder bei Sunnys-Schmukckästchen-Aktion teil. 


Tragt ihr Gold, Silber und Roségold gemischt oder seid ihr einem Material treu?

1 Kommentar:

  1. Ich trage normalerweise nur ein Material, aber wenn das in der Kette selbst so gemixt ist, finde ichs super :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...