Mittwoch, 15. Juni 2016

[OOTD] Black & White & Fransen

Fransenweste Mango / Shirt Look54 / Hose Vögele / Schuhe Gesundheitsschuhe von RENO
Von schwarz/weiß krieg ich nie genug und ich muss ehrlich gestehen, mir war das gar nicht so bewusst, dass ich so viele Outfits in schwarz/weiß habe. Aber ich mag es einfach und es ist eben sehr unkompliziert zu stylen.

Fransen sind ja schon lange ein großes Thema in der Modewelt und ich war bzw. bin ein Fan von Fransen, fand aber nie ein Teil, dass mir wirklich ausgesprochen gut gefallen hat. Aber diese Weste bzw. das kleine Jäckchen aus schwarzer Spitze mit der kleinen Häkel-Knoten-Kante hat mir sofort gefallen.

Was hat ihr so an fransigen Sachen? Oder ist das gar nichts für euch?

Kommentare:

  1. Hi! Jaja ich liebe auch schwarz und weiß...das passt einfach immer😀 Und wird mir nie zu fad! Schöner Look! Lg.Lena!
    https://angezogenlena.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir gut das Outfit :)
    Ab und zu mag ich Fransen auch gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau, ab & zu ich auch. ;-)

      Löschen
  3. Toller Fransen-Look! Ich habe gerade eine ähnliche Jacke aus dem Schrank meiner Tochter gemopst. Aber ich bleibe mit diesen doofen Fransen ständig hängen. Gibt es da ein Geheimnis?
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, ich bleib da auch hängen. Kann man nix machen. ;-)

      Löschen
  4. Hallo Moppi!
    Ich wollte nur mal sagen, dass du mir in (engen) Hosen wesentlich besser gefällst, als in Röcken und Kleidern. Es wirkt einfach frecher, modischer und jünger.

    LG von einer ansonsten stillen Mitleserin :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hi Moppi,

    tolles Outfit, gefällt mir sehr! Einen Fransenponcho besitze ich auch, trage ihn aber ehrlich gesagt viel zu selten. Sollte ich vielleicht mal wieder. Danke für die Inspiration!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...