Mittwoch, 22. Juni 2016

[NOTD] Meerjungfrauenglitzer

 L'oreal Masque Lover Nr. 890 -  5ml
Die Farbe sah bzw. sieht im Fläschchen so schön aus, auf den Nägeln eigentlich auch, aber ich habe das Wort "Granite Effecte" übersehen, was so viel wie Sandlack bedeutet. Obwohl ich ein Riesenfan von Sandlacken bin, würde ich es gerne beim Kauf eindeutig wissen, denn ich dachte, mit Granit-Effekt sei das Muster gemeint.

Lackieren tut er sich gut, 2 Schichten braucht er aber mindestens. Nur die kleine Flasche ist nicht standfest genug, um das Pinselchen abzustreifen, man muss es ganz sachte machen oder mit der anderen Hand festhalten, sonst kippt das Fläschchen um. 

Naja, egal, hübsch ist der Lack trotzdem, ich liebe das metallische Finish und von weitem sieht der Lack auch nicht so rau und uneben aus und fühlt sich auch gut an. Ich bin gespannt, wie er sich ablackiert, die kleinen weißen und schwarzen Plättchen werden sicher gut kleben bleiben.

Haltbarkeit ist super, habe trotz der Struktur eine Schicht Top Coat verwendet.

Wie würdet ihr die Farbe beschreiben?
So richtig blau ist es auch nicht, leicht grün, türkis?

Kommentare:

  1. Finde ich ganz hübsch eigentlich =) wobei ich es ohne Struktur noch schöner gefunden hätte bei dieser Farbkombi

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist ein Traum!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich würd dasgen es ist ein helles, rauchiges Petrol - aber wie man es auch immer nennen will - die Farbe ist toll :)

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...