Donnerstag, 30. Juni 2016

Buntes für graues Sommerwetter

Ich hatte mir bei Zalando 2 Sachen bestellt, ein schönes buntes Sommerkleidchen und eine bunte Jacke. Ich dachte mir, für den Sommer eine leichte und fröhlich bunte, wenn es mal kühler wird. Aber irgendwie sind beide Sachen nicht so, wie ich dachte. 
Sommerkleid ECUBIER Größe M Farbe Noir 79,95€
Das Kleid hatte als hübsches Details diesen Kordel-Gürtel. Leider war der Stoff sehr knitteranfällig, das mag ich ja nun gar nicht. Das Kleid an sich hat meinem Mann auch nicht so gefallen, er meinte, ich sehe echt dick darin aus. Fand ich zwar nicht so doll, aber man fühlt sich dann unwohl, kennt ihr das auch? Und da es mir ja nun nicht an Klamotten mangelt, hab ich es wieder zurück geschickt. 
Jacke Denim & Supply Ralph Lauren Größe M Farbe kali-tropical 125,95€

Das ist nun die bunte Jacke. Ich hatte mich für rot entschieden, passt zu vielen. Ich mag die Jacke und das Muster sehr, der Stoff war auch angenehm und sie ist eigentlich genau richtig für graue Sommertrage. Aber sie ist mir einfach zu groß. Eine Kleidergröße kleiner nützt mir aber nichts, denn an den Armen und oben rum hat sie perfekt gesessen, sie war vorne durch die Taschen einfach zu groß, zuviel Stoff.

Was tragt ihr momentan für Jacken, wenn es mal kühler ist?

Kommentare:

  1. Wenn es kühler ist, trage ich meine rote Lederjacke im Bikerstil. Die ist aus dem weichen Leder sehr schön zu tragen.

    Das Kleid finde ich nicht schlecht vom Schnitt, aber das Muster ist mir etwas zu bunt. Für einen fröhlichen Sommertag aber passt es. Wenn es Dein Mann nicht mag, ist es aber auch ein Retourengrund. Du möchtest ja auch, dass er Dich schön findet. Das verstehe ich.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke finde ich total schön! Wenn du sie offen trägst sieht man das ja nicht dass sie vorn so weit ist (ich selbst trage im Sommer die Jacken meistens offen), die würde ich behalten;)
    Habe mir jetzt eine ganz leichte Bomberjacke in rosé gekauft dich ich gern trage, oder eine knallgrüne von Desigual.
    LG, Alice

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid wäre mir auch einen Ticken zu bunt, den Schnitt finde ich aber gar nicht schlecht. Und die Jacke ist wirklich schön! Wobei ich finde, dass Bomberjacken zum Rock oft irgendwie doof aussehen.
    Ich trage im Moment meine Jeansjacke rauf und runter. Oder halt eine Bomberjacke.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...