Mittwoch, 18. Mai 2016

Yves Rocher #beachpartylook

 Meine kleine Auswahl von Yves Rocher zum Thema Beachpartylook *
Die Schablonen für ein schönes Nageldesign haben mich sofort interessiert und ich habe mir zu dem Schablonen den Nagellack YR Rose Azalee Nr. 23 ausgesucht. Der blaue Lack ist von Catrice. Die Schablonen klebt man auf und lackiert dann den Farblack drüber. An sich eine super Sache, nur kleben die Aufkleber so doll, dass sie stellenweise den Lack mit abziehen oder auch beim Abziehen zerreissen. Mein Tipp: am besten sollte man das machen, wenn der Lack schon einen Tag ausgehärtet ist. Leider sind die Schablonen auch recht klein und fummelig, so dass man nicht schön drüber lackieren kann, sondern mehr tupfen muss und somit viel zu viel Lack auf der einen Stelle ist. 
Der grüne Kajalstift ist echt super, ganz weich und eine wirklich schöne Farbe, so dunkelgrün wie das Meer bei Sturm. Das Blush wirkt wunderschön im Pfännchen, ich hatte mich sehr auf die Farbe gefreut, aber sie ist leider sehr weißlich, hatte gedacht, es ist ein Rosenholzton. Ich werde es im Winter tragen können, wenn mein Haut wieder sehr sehr hell ist.

Der YR Rouge Aquarelle Lippenstift, so eine Art Chubby Stick, ist ein Traum. Er fühlt sich sehr pflegend an und die Farbe ist ein leicht rötliches Pink. Der Auftrag gelingt super, auch ohne Lipliner. Ich bin ja ein großer Fan von diesen Stiften. Unten seht ihr 2 Bilder, wo ich den Lippenstift trage, die Bilder kennt ihr aber schon. 
Eigentlich sollte mein Beitrag beim Beachpartylook-Gewinnspiel mitmachen, aber ich habe es einfach nicht rechtzeitig zum Abgabe-Termin geschafft. Hier könnt ihr euch alle Beachparty-Looks anschauen und für die 10 Favoriten könnt ihr gerne noch abstimmen.

Na dann auf zur nächsten Beachparty! 
Das Wetter soll ja am Wochenende wieder richtig schön sommerlich
und bis zu 30° werden, das wäre ja echt schön.

1 Kommentar:

  1. Am Wochenende hätte man ja endlich mal auf eine Beachparty gehen können aber schon wieder rum. Ich find das mit den Nägeln richtig schön. Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...