Donnerstag, 19. Mai 2016

[OOTD] Zu sportlich

Shirt ? / Rock Jake´s / Schuhe Gabor / Kette Swarovski / Ohrringe Pippa&Jean

Mein Idee war, meinen dunkelgrauen Rock, den ich eigentlich als eher schick empfinde, wenn man sich das Outfit mit Leo anschaut, mal sehr sportlich zu kombinieren als Stilbruch. Aber ich muss sagen, es sieht nicht so aus, wie ich mir das vorgestellt habe. Es wirkt einfach zu sportlich und der Rock verliert hier absolut gegen die Turnschuhe und das Poloshirt. Schade, denn bequem war der Look sehr. 
Ungeschminkt und ohne Lippenstift wäre ich absolut farbblos. Und dann auch noch Augenringe. Die Bilder sind schon ein paar Tage her, da hatte ich viel Stress und den sieht man mir auch an. Aber auch solche Fotos muss es geben, gehört ja irgendwie auch dazu.

Deckt ihr Augenringe immer ab oder ist es auch manchmal einfach egal?

Kommentare:

  1. ich finde den look süß, aber eben auch sehr brav. ich weiss was du meinst. was hälst du von der kombi mit einer fluffigen bluse oben? also etwas schickerer Stoff aber auch zum reinstecken evtl?

    augenringe gehen bei mir eigentlich. decke die selten ab.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Moppi,
    sorry - ich finde die Kombi leider hinreißend. Der fließenden Rock, dazu Strick als Materialkontrast und die Sneaker als Stilkontrast. Der Look seht richtig nach Wohlfühlen-und-Bäume-ausreißen aus. Einzige Verschönerungsidee: die Bindeschleife durch etwas Gemustertes ersetzen (beispielsweise eine Paislay- oder Punkte-Herrenkrawatte), das könnte ich mir zur Auflockerung super vorstellen.
    Ähem, ich sehe da gar keine Augenringe. Mein Ringe sind so dick wie Reifen vom 4-Achser-Sattelschlepper, daher lege ich da meistens Tönungspamp drauf. Öfter vergesse ich das auch. Einziges absolutes Muss, um von meinen Triefaugen abzulenken, sind etwas dunkler gezogenen Augenbrauen.
    Übrigens hast Du eine sehr hübsche, grüne Augenfarbe. Zauberhaft zu deinem hellen Teint!
    Herzlich zwinkert
    Edna Mo

    AntwortenLöschen
  3. Na sportlich ist ja nicht schlimm. Aber vielleicht liegt das wirklich am Poloshirt. Ann- Kathrins Tipp ist doch ganz gut.
    Augenringe decke ich nicht immer ab.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ich decke Augenringe immer ab, Concealer ist mein Must have! Lässt einen einfach frischer und wacher ausschauen!
    Dein Look finde ich super, gerade das sportliche finde ich sehr interessant!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Augenringe? Achte ich jetzt nicht so drauf, Make up und fertig. Die Farbkombi ist aber schön liebe Moppi. LG Sabina

    AntwortenLöschen
  6. Wäre der Rock kurz könntest du damit Tennis spielen. Ich wüsste auch nicht....LG Sunny

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe finde ich klasse dazu, das Poloshirt macht das Ganze schon sehr sportlich. Aber wie schon meine Vorschreiberin sagte: Eine Bluse oder ein etwas weniger sportlicheres Shirt dazu, das müsste doch gehen, oder?
    Meine Augenringe halten sich im Moment gottseidank in Grenzen. Normalerweise ist das dank neu erwachtem Heuschnupfen um diese Jahreszeit anders. Wenn welche zu sehen sind, werden sie fast immer abgedeckt. Da bin ich erbarmungslos :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Moppi!
    Man kann schon sehen was du vorhattest mit dem Look. Eigentlich eine gute Idee den Rock sportlich zu kombinieren. Vielleicht gibst du der Idee mit einem anderen Oberteil nochmal eine Chance!? :)

    Augenringe versuche ich oft abzudecken, aber es klappt nie wirklich.

    ;iebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moppi, trotz allem siehst du noch toll aus. Ich finde es toll das du dich so postest. Wenn ich etwas ins Netz stelle ist das auch immer die ungeschminkte Wahrheit, denn ich wüsste gar nicht wie man die Bildr bearbeitet. Ich bin froh wenn ich meine Collagen hin bekomme und habe auch schon etwas rum experimentiert. Aber alles zu viel Aufwand für ein Ergebnis das mir auch nicht gefallen hat. Wir sind wir wir sind und das ist gut so. Ich habe schon so oft an einem Event teil genommen wo ich einige nur von Bildern her kannte. Ich war dann immer ganz erschreckt, das ich auf Anhieb niemanden erkannt habe. Mach weiter so, du hast einen tollen Blog und wir sind alle nicht mehr die jüngsten. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. :-) Augenringe? Ach, Moppi, die kommen und die gehen. Das seh' ich nicht so eng. Außerdem sehe ich bei Dir keine.
    Wir beide haben als Brillenträgerinnen das Glück, dass einiges hinter den Gläsern verschwindet.
    Schlaf Dich aus und dann genieße das Wochenende.
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hi Moppi,

    ich versuche Augenringe immer abzudecken, Betonung auf versuche. D.h. es gelingt mir leider nicht immer gleich gut. Dein Outfit finde ich sehr schön, allerdings verstehe ich das Problem. Kürzlich wollte ich eine Jogginghose fürs Büro kombinieren, das Ergebnis war (meiner Meinung nach) ebenfalls "zu sportlich". Eine Kollegin meinte, ich sähe aus wie "Sporty Spice", nun ja, eigentlich nicht dass was ich mir vorgestellt hatte... Ich muss das mal zeigen bei Gelegenheit.

    Lg und schönes Wochenende!

    Annemarie

    AntwortenLöschen
  12. :-) Liebe Moppi,
    gibt es einen #Hashtag für die Black&White Aktion?
    Liebe Grüße und schönen Sonntagabend :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...