Freitag, 15. April 2016

[OOTD] Gelb / Blau / Grün

 Pullover Esmara / Rock Esprit / Tasche Glossybox Style Clarks / Schuhe / Kette Stella&Dot
Und da isser wieder - der Rock. Ich glaub, ich muss ihn mal in einem extra Post vorstellen, damit ihr auch mal das Material richtig sehen könnt. Jedenfalls ist er ein absolutes Kombi-Wunder, ihr kennt ihn schon von den Outfits im Marine-Stil und mit der beigen Lederlacke.  
Den Pullover aus Bändchengarn habe ich ganz aktuell diese Woche bei LIDL gekauft, für 8,99€. Es gab ihn in Beige, Koralle und in diesem wunderschönem Vanillegelb. Schon im Laden hatte ich sofort dieses Outfit mit der grünen Stella&Dot Kette im Kopf. 

Geht es euch manchmal auch so? Ein Teil
gesehen und schon steht das Styling?

Kommentare:

  1. Kette und Tasche sind ein Traum, ich liebe diese Grüntöne :)
    Der Pulli hatte einen tollen Preis, grade Sachen aus Bändchengarn kosten oftmals sehr viel.

    Starte gut ins We liebe Moppi, herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch ein schönes Wochenende, trotz Aprilwetters.

      Löschen
  2. Die Farbzusammenstellung ist super!
    Da ist sie wieder die Farbklammer :) - Gruß an Sunny :)!
    Der Rock ist echt ein kleines Kombiwunder!

    GLG aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Farbklammer? Oh je, da hab ich wohl irgendwas verpasst.

      Löschen
  3. Sehr schön frisch und frühlingshaft. Und ja, eine klasse Farbklammer. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Gelb und Blau mag ich gerne zusammen. Wenn ich nicht gleich die Kombiidee habe vor dem Kauf, bleibt es im Laden.

    Viel Spaß mit Gelb - einem meiner Lenz Trends 2016.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moppi,

    ich frage mich, wozu du diese Stylingpakete gebraucht hast?! ;))))))) Dein selbst zusammengestelltes Outfit sieht KLASSE aus! Von den Farben und Proportionen her alles richtig gemacht, es sieht wunderschön und stimmig aus! Bin ganz begeistert vom Pulli! Die Farbe ist sooo schön! Bei Lidl?! Ich muss weg! :D

    Dana ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes und geschmackvolles Outfit, Kette und Tasche gefallen mir besonders gut!
    Liebe Grüße an dich
    Alnis

    AntwortenLöschen
  7. Du brauchst definitiv keinen Stylisten. :) Mir würden auch blaue Strumpfhosen und Schuhe dazu gefallen.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Moppi, grün und gelb steht Dir wunderbar. Himmel ich war ewig nicht bei Lidl fällt mir dabei ein.
    Wünsche Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hübsch siehst Du in dem Rock aus. Auch die Farbkombi sagt mir zu. Mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja in diesem Jahr, auch des öfteren einen Rock zu tragen ;-).
    Hab ein schönes Wochenende.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Look. Der Rock steht dir ausgezeichnet ;)

    Liebste Grüße
    Claudia von minnja.de

    AntwortenLöschen
  11. Dieses Outfit ist perfekt für Dich! Ich stimme Dir absolut zu, dass diese Stella & Dot Kette sehr schön mit dem Vanillegelb des Pullis harmoniert...Das Grün, das sich in der Tasche wiederholt, wirkt wiederum raffiniert mit dem Blau. Die Drei-Farbkombination sieht einfach klasse aus. Ich habe das komischerweise in dieser Zusammensetzung noch nie bewußt wahrgenommen! Danke für die tolle Inspiration! Alles Liebe, Nessy von den happinessygirls

    AntwortenLöschen
  12. Hi Moppi!

    Das ist eine ganz wunderbare Farbkombi!

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Rest-WE!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  13. Du hast recht, blau lässt sich prima kombinieren!
    Die Farben harmonieren gut miteinander und am Ende ergibt sich ein toller Effekt!Klasse!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...