Mittwoch, 27. April 2016

|NOTD] Blau mit Mann

Catrice Ultimate Nail Lacquer Summer Nights' Sky #115
Ich war auf der Suche nach einem jeansblauen Lack, also nach einem Blau, was leicht gräulich ist. Ganz ist die Farbe nicht so, aber sie ist trotzdem echt klasse. Catrice Summer Nights' Sky geht eher einen Hauch Richtung Lila, aber nur einen winzigwinzigen Hauch, ein Häuchchen sozusagen. ;-) 

Ganz neu gekauft und frisch lackiert. Eine Schicht reicht echt aus, um ihn problemlos streifenfrei aufzutragen, wie ihr seht. Ich bin absolut begeistert. Der Pinsel ist auch super, schön weich und fächert gut auf. Man kann sehr ordentlich mit lackieren.

Da ich heute auf dem Wasser war, gibt es passend dazu ein paar maritime Impressionen, die Hintergrundbilder inkl. gut gebautem (See)Mann, der grade vom Schiff gefallen und an´s Ufer geschwommen ist, sind aus einem Schiffszubehör-Katalog. ;-)

Könnt ihr mir einen richtigen jeansblauen Lack empfehlen?
Also so ein richtig gräuliches Blau?

Kommentare:

  1. Der sieht schön aus! Den brauche ich auch :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Spontane Begeisterung - der Lack ist großartig!!!
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist toll! Aber noch toller fand ich jetzt den Titel des Posts. Ich war doch seeeehr neugierig, was sich dahinter verbirgt ;-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Lack, und coole Fotos! Lg.Lena!
    http://angezogenlena.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack sieht toll aus. Blau mit Mann, hihi :)))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Farbe toll, werde ich mir auch holen. Das Blau ist nicht so "Babyblau" wie viele andere. dm, ich komme ...
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön. Ic habe auch einen ähnlich blauen von der Firma, könnte ich mal auf die Füßchen machen. LG Sunny

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...