Freitag, 22. April 2016

Givenchy Kosmetik Mascara & Lip Glosse

Givenchy Phenomen Eyes Mascara Nr. 3 Deep Grey
aus der Givenchy La Revelation Originelle Frühlings-Edition 2016

Givenchy Gelée D'Interdit Gloss Balm in der Farbe Orange Distraction Nr. 23
aus der Givenchy Colorecreation Spring LE 2015

Lip Gloss in der Farbe Sorbet Pink Nr. 25 aus dem Standardsortiment.
Die Mascara hat eine außergewöhnliche Form und ich war echt gespannt, wie sich der Auftrag mit diesem kugeligen Bürstchen macht. Die Farbe ist ein dunkles Grau und man sieht es wirklich auf den Wimpern, dass es ein dunkles Grau ist und kein Schwarz. Macht das AMU nicht ganz so hart, gefällt mir sehr gut und ich benutze die Mascara sehr oft. Die kleine Kugelbürste macht sich erstaunlicherweise sehr gut, aber man trägt sie anders auf als gewohnt. Stück für Stück bzw. Wimper für Wimper (Wimpernbüschel) wird getuscht und man kommt sehr gut an alle Wimpern, auch die am inneren Augenwinkel. Ein Bild mit getuschten Wimpern findet ihr bei Mel et fel.
Ich bin ja an sich kein Fan von Lipgloss, da diese mir immer zu sehr auf den Lippen kleben und ständig Haare dran hängen bleiben. Aber da ich diese beiden nun geschenkt bekommen habe, wollte ich sie natürlich auch ausprobieren und was soll ich sagen? Ich bin begeistert. Diese Lipglosse fühlen sich eher wie ein Balm an und sind nicht klebrig und dickflüssig. Natürlich bleibt trotzdem mal ein Haar hängen, aber nur mal eins und nicht die ganze Locke. Die Farben sind zart, sie wirken auf den Lippen schön frisch, richtig Farbe erkennt man da natürlich nicht. Die Glosse riechen angenehm.

Was sagt ihr zu Lipglossen und Mascara in Kugelform?

Kommentare:

  1. Toller Post! Die Glosse sehen wirklich interessant aus, die muss ich mir auf jeden Fall anschauen haha.

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Mascara finde ich mega interessant, sowas hab ich ja noch nie gesehen :D Bei den Lipglossen bin ich persönlich eher für matte finishes, aber die Farben sind toll!

    xoxo, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag auch mattes Finish, aber bei den Glossen ist es irgendwie schön, dass sie glänzen.

      Löschen
  3. Die Glosse sehen hübsch aus, das Design ist schick! Aber für so wenig Farbe wäre es mir ein bisschen zu teuer. Generell mag ich dekorative Kosmetik von Givenchy sehr gerne :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab noch gar nicht so viel von Givenchy, gucke aber immer sehnsüchtig. ;-)

      Löschen
    2. Finde die Puder von Givenchy so toll, da habe ich mehrere davon in Gebrauch. Die sind so fein von der Textur :)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...