Dienstag, 5. April 2016

Clinique Pop Lip Primer + Colour Cherry Pop

Lippenstift Clinique Pop Lip Primer+Colour Cherry Pop 17,95€ bei Parfumdreams
Rot wie Kirschen. Da kam mir die Packung Mon Cheri grade recht, als ich schöne Deko für den Lippenstift suchte, um ihn perfekt zu fotografieren. Der Lippenstift ist ein Geschenk einer lieben Freundin, die um meine Liebe zu den Clinique Pop Lippenstifte wusste. Zwar ist bisher nur der in meinem Bestand, aber ich schwärme noch für den ein oder anderen.

Um so größer war die Freude, als ich den Cherry Pop auswickelte. Die Textur ist wie bei meinem Grape Pop echt super angenehm, ist ja Primer und Lippenstift in einem und das merkt man schon. Cherry Pop würde ich aber doch mit einem Lipliner auftragen, bei Grape Pop ist das nicht notwendig.

Cherry Pop hält ewig auf den Lippen und wird zum Schluss fast matt. Er verblasst ganz gleichmäßig und hält auch etwas Essen und Trinken aus. Ich glaube, ich werde den sehr sehr oft tragen. :-)
Erwartet hatte ich ein klassisches Rot mit leicht kühlem Einschlag, aber Cherry Pop ist eher ein Rot, was recht stark in die pinkige Richtung geht. Die Bilder sind bei Tageslicht am Fenster entstanden, wie man sieht, doch recht hell. Die Farbe an sich ist natürlich trotzdem echt toll, aber es zeigt einem mal wieder, dass man Lippenstifte am Counter unbedingt swatchen und auftragen lassen sollte, um die wahre Farbe zu erkennen. 

Habt ihr auch solche Lippenstifte, die in der Hülse
leicht anders wirken als auf den Lippen?

Kommentare:

  1. Die Farbe steht dir ausgezeichnet, auch dass es ein bisschen in Richtung Pink geht ist für deine Hautfarbe einfach perfekt.
    Dass Primer und Farbe in einem Produkt sind finde ich super! Beim nächsten Lippenstiftkauf werde ich darauf mal achten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schau Dir die unbedingt mal an. Es gibt mittlerweile auch eine neue Sorte, die sind sheer, also nicht verwechseln. ;-)

      Löschen
    2. Danke für den Tipp, genau so was könnte mir gut passieren ;)

      Löschen
  2. Super schöner Farbton, die Swatches gefallen mir gut!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Farbe auch sehr, die wirkt so frisch.

      Löschen
  3. Bei mir sehen alle Lippenstifte auf meinen Lippen anders aus als in der Hülse :-(. Das ist echt nervig... ich sehe eine schöne Farbe und dann....!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, das ist wirklich nervig. Ich weiß so 2-3 Bloggerinnen, die Swatches und Tragebilder von Lippenstiften zeigen, die bei mir dann auch so aussehen, da gucke ich dann immer vor dem Kauf. Und wenn ich bei denen nicht den Lippenstift finde, google ich halt über die Bildersuche.

      Löschen
  4. Schöne Bilder. Die Farbe sieht toll aus. Das Farbendifferenzproblem kenne ich ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In dem Fall finde ich es nicht schlimm, aber wenn man jetzt extra einen roten Lippenstift bestellt und erwartet hätte, ist es schon ein wenig schade.

      Löschen
  5. Witzig. Hätte den jetzt gar nicht so blaustichig gesehen. Tolle Farbe. Mon Cherie mag ich auch... hehe... LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Mon Cherie auch. Dabei war das nicht mal meine Packung, sondern die Geburtstags-Packung von meinem Mann. Ich habe ihm heimlich eins gemopst, aber nur für den Blog, ansonsten hätte ich das nie gemacht...! Hihi.

      Löschen
  6. Ein Clinique Pop steht auch auf meiner Liste und gut, dass ich jetzt weiß, das Cherry Pop in Richtung Pink geht - dann ist er nämlich nix für mich. So ein Exemplar, das knallrot aussieht und pink mal, habe ich nämlich schon, von Yves Saint Laurent. Was war ich enttäuscht...
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht sieht er bei jedem auch etwas anders aus, ich habe Cherry Pop schon auf verschiedenen Blogs gesehen und da kommt er etwas rötlicher raus, also unbedingt immer probieren vor dem Kaufen.

      Löschen
  7. Hihi - die Fotoidee ist super! Nachteil: Ich will ein Mon Cheri! JETZT! Doof daran: bin im Büro - hab kein Mon Cheri da *schnief*. Und Du hast recht, die Farbe ist ziemlich klasse - nicht rot und nicht pink und irgendwie sehr schick!!!

    GLG aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  8. Rot wie Kirschen + Mon Cheri - lecker, schöne Farben und tolle Kombination!
    Die Farbe gefällt mir sehr gut! ...Und es hält ewig? Noch besser!:)
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde so knallroten Lippenstift mega ... leider sieht der an mir grausig aus . Sehr schade . Daher nehmich gerne das Mon Cheri :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...