Donnerstag, 7. April 2016

[Abgeguckt & Nachgemacht] Marine Trend mit Cognac

 Pullover & Rock Esprit / Schuhe Flare&Brugg / Tasche Bianci / Jacke Opus
Auch das ist Berlin. Natürlich nicht Mitte. *zwinker* Lübars ist ein Ortsteil in Reinickendorf, eine sehr ländliche Idylle. Dort gibt es noch richtige Bauernhöfe. Der Berghügel, immerhin 85m hoch, war ursprünglich mal eine Müll-Deponie und ist jetzt ein großer Freizeitpark.

Nun aber zu meinem Outfit. Sunny hat vor einiger Zeit einen tollen Marine-Look gezeigt, aber nicht mit typisch roten Accessoires, sondern mit cognac-farbenen. Das hat mir so gut gefallen, dass ich mir das gemerkt und nachgemacht habe. Mein Look sieht natürlich ganz anders aus als Sunny ihrer, aber vom Prinzip her sind beide Maritim & Cognac. Rock & Pulli, mit 2 korallfarbenen Streifen, gibt es ganz aktuell bei Esprit zu kaufen.

Braun war bisher eine typische Herbst- und Winterfarbe, um so mehr freue ich mich jetzt, dass ich meine Herbstschuhe auch noch im Frühjahr tragen kann. Mögt ihr braune Schuhe und Taschen jetzt im Frühjahr?

Kommentare:

  1. Ich mag die Farbkombi ausgesprochen gern - und ne Jahreszeit hält mich auch nie von Farbkombis ab :)

    GLG aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich irgendwie ja. Mag z.B. keine engen schwarzen Röcke im Sommer, deshalb jetzt der blaue. ;-)

      Löschen
  2. Hast Du Socken an in Deinen Stiefeletten? Die würde ich lieber ausziehen. ;)
    Ansonsten sieht Blau + Cognac auch bei Dir sehr stimmig aus.
    Ich ziehe alle Farben zu jeder Jahreszeit an - ist mir wurscht, ob sie manchmal im Sommer zu dunkel wirken mögen. Wenn mir danach ist, ist mir danach. :)
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab Söckchen an, ich mag Feinstrumpfhosen nicht in diesen Stiefeletten. Das waren schon ganz kurze, das nächste Mal nehm ich aber noch kürzere, dass man sie gar nicht sieht. ;-)

      Löschen
  3. Braune Schuhe und Taschen mag ich immer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag eigentlich kein Braun, habe auch, bis auf diese Schuhe und die Tasche und noch einen Gürtel, nichts braunes im Schrank. ;-)

      Löschen
  4. Das steht Dir sehr gut. Ich bin ja ein großer Fan von Marine, habe aber selbst keine braunen oder cognacfarbenen Kleidungsstücke. Tasche und Schuhe sehen aus, als wenn sie zusammengehören.

    Neulich habe ich einen Bericht über einen Marathonläufer gesehen, der immer den Berg am Lübars rauf und runter läuft.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kannte Lübars vorher nur vom Namen her, Berlin ist so groß, man kann gar nicht alle Ecken kennen. Von uns aus (und wir wohnen recht mittig in Berlin) brauchten wir gestern über 1 Std.! Aber ich finde es schön, in der eigenen Heimat solche Ecken zu entdecken.

      Löschen
    2. Die Tasche hatte ich übrigens zuerst und dann habe ich die farblich passenden Schuhe dazu gesucht. ;-)

      Löschen
  5. Oh ja, das sieht richtig klasse aus! Der Rock steht dir hervorragend, macht eine super Figur :)
    Möchte das Marine Thema mit Cognac von Sunny auch noch umsetzen. Finde die Kombi total schön.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Du das ansprichst. :-)) Habe mir extra so einen Rock ausgesucht, der bis über´s Knie geht und deshalb schlanker macht als ein Minirock.

      Löschen
  6. Das sieht super chic aus. Gefällt mir sehr gut. Die Tasche ist toll. Freut mich, dass ich Dich inspirieren konnte.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch immer, wenn anderen Frauen meine Outfits gefallen und sie das eine oder andere nach stylen oder sogar nach kaufen.

      Löschen
  7. Schönes Outfit. Sunny hat Dich wunderbar inspiriert.
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. Das Gesamtoutfit ist dir super toll gelungen!Die kombi blau und cognac finde ich total genial! :) Ich finde das passt sogar sehr gut zusammen und trage sie auch oft selbst.
    LG und schönes Wochenende!
    Claudia

    www.claudias-welt.com

    AntwortenLöschen
  9. Cognac mit Blau kombiniert finde ich immer wieder schön. Leider trägt man diese beiden Farben zusammen viel zu selten. Dein Outfit gefällt mir richtig gut.
    Hab einen schönen Sonntag.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  10. Ich fand bei Sunny auch schon Vorallem die Farbe Cognac toll und so geht es mir auch bei dir heute. Sehr schön.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...