Donnerstag, 24. März 2016

[NOTD] Shades of grey

Make up Store Blenda über Catrice London´s Weather Forecast
Nach dem grauen Outfit gestern muss ich euch natürlich noch die graue Mani zeigen, bevor ich wieder umlackiere. Der Glitzer Effekt Lack von Make up Store ist der Hammer, es ist so ein ganz feiner Glitzer Lack mit klarer Base, der in allen möglichen Farben schimmert, aber ganz feinz. Man sieht blauen und pinken Glitter und silbernen, den kann man am besten auf den Bildern erkennen.

Den Catrice Lack hat mir eine Freundin vor 4-5 Jahren geschenkt und ich trag ihn immer wieder mal gerne. Die Qualität ist super, er deckt in einer Schicht und lässt sich streifenfrei auftragen. Auf den Bildern ist er schon etwas dünner an den Spitzen, aber das liegt daran, dass die Mani auch schon 3 Tage alt ist. 

Da ich noch auf der Suche nach weiteren grauen
Lacken bin, welche könnt ihr empfehlen?

Kommentare:

  1. Was für schöne Fotos mit der Blume :)
    Toller Nagellack, habe Grau mit Glitzer noch nicht so oft gesehen <3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Grau zu gelb. Mag ich. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Den Glitzer finde ich schön. Graue Lacke trage ich eher nicht auf. Eher Anthrazit.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Mein grauer Lack heißt "Cocktail Bling" und ist, wie fast alle meine Lacke, von Essie. Dazu nehme ich besonders gern den Überlack "Pure Pearlfection", auch von Essie, besonders wenn ich etwas vorhabe. Wenn es schlichter sein soll, bleibt der Lack pur.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...