Donnerstag, 3. März 2016

[NOTD] Manhattan Last & Shine Blue Wave

 Manhatten Last & Shine Nr. 900 Blue Wave 3,49€ / 10ml
Als ich so mit frisch lackierten Nägeln auf der Couch saß und wartete, dass sie endlich trocknen, habe ich meine Metallic-Ostereier, die ich am Sonntag bemalt hatte, so angeschaut und gedacht, dass sie ja perfekt zu meinen Nägeln passen und so gibt es jetzt Ostereier als Deko zu meinen NOTD-Bildern. 

Die Eierfarbe hab ich bei LIDL gekauft, erst werden die Eier mamoriert und dann legt man so eine spezielle Silberfolie, die in dem Set für 0,99€ bei war, auf die Eier und überträgt mit etwas Druck die Silberfarbe. Sieht ganz hübsch aus, mal was anderes und irgendwie so 90er vom Muster. ;-)

So, nun noch kurz zum Lack. Blue Wave lässt sich super lackieren, 2 Schichten und alles ist schön deckend und streifenfrei. Nur mit dem Überlack sollte man wirklich warten, bis der Lack schon sehr  trocken ist, damit man ihn nicht wieder ablöst, was mir an einem Nagel passiert ist. 

Manhatten hat wirklich sehr tolle Lacke und ich finde, sie hätte nicht gleich so viele Lacke raus bringen sollen, sondern immer mal wieder eine handvoll neue. So habe ich mich jetzt schon satt gesehen an den Farben und gucke gar nicht mehr, da ich meine Lieblingsfarben schon habe: Manhatten Moscow Night und Manhattan Cupcake Cuties.

Welche Lacke findet ihr denn von den
Manhattan Last & Shine noch schön?
Ich lasse mich gerne von euch inspirieren. 

Kommentare:

  1. Eine schöne Farbe, aber nichts für den Alltag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trag alle Farben im Alltag. Meine Mama, die fast 65 ist, übrigens auch. Diese Farbe ist übrigens eigentlich sehr dezent, finde ich. Ich hatte heute eine dunkelblaue Business-Hose an, dazu sah der Lack sehr edel aus.

      Löschen
  2. Die Farbe ist wirklich schön! Da gibts doch auch so einen ganz bekannten Channel Lack der dem ähnlich sieht! Und die Eier find ich auch sehr cool! mal was anderes! bin ja nicht so der fan von knallbunt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß grad nicht, welchen Chanel-Lack Du meinst, werde es aber raus finden. ;-)

      Löschen
  3. WOW...was für eine tolle Farbe, uns sehr schöne Fotos! Lg.Lena!
    http://angezogenlena.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...