DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Dienstag, 8. März 2016

[Make up] Beni Durrer Look Roses

 Beni Durrer Kosmetik - Lippenstift, Konturenstift, Lidschatten & Blush *
Ein paar Produkte aus dem neuen Frühjahrs-Look 2016 "Roses".
Leider habe ich aus Versehen vergessen, den entscheidenden Lidschatten mit zu bestellen:
Dornröschen wäre es gewesen- ein richtig schöner Rosa-Ton.
 Lippenstift Roses - 19€
Konturenstift Nr. 13 - 13€
Puderpigmente (oben) Romantik, Klassik, Edel - je 13,50€
Swatches Plüsch (den Lidschatten hatte ich schon), Romantik, Klassik, Edel
Puderpigmente können als Lidschatten und/oder Blush verwendet werden.
Roses ist ein wunderbarer pinker Lippenstift. Die Farbe ist eher so ein leuchtendes, leicht dunkles kühles Pink, kein Neon, aber trotzdem schon recht knallig, also genau das richtige für das triste Wetter momentan. Die Textur ist cremig, das Finish matt.

Steffi von What do you fancy? hat ihn auch und ihr steht er auch sehr gut. Das tolle an der Verpackung ist das Guckloch oben in der Hülle, so sieht man immer schnell die Farbe, ohne erst nachlesen zu müssen auf dem Lippenstift. Davon muss ich mal ein Bild machen. Der Konturenstift Nr. 13 (unterer dünner Strich auf dem Swatch-Bild) passt richtig perfekt dazu, aber ich trage diesen Lippenstift so gut wie immer ohne Lipliner auf. Haltbarkeit ist sehr gut.
Swatches oben: Plüsch, Romantik, Klassik, Edel

Die Lidschatten bzw. Blushes sind sehr gut pigmentiert, sie lassen sich sehr gut auftragen und verblenden. Auf den Swatches habe ich nur einmal mit dem Finger den Lidschatten aufgetragen, daran könnt ihr die hervorragende Farbabgabe erkenne.

Die Lidschatten, die ihr hier seht, sind alle matt, was sehr hübsch ist und grade kleine Fältchen an den Augen fallen damit nicht so auf. Die Farbvielfalt finde ich bei Beni Durrer wesentlich besser als bei MAC, grade bei den gelben, grünen und rosanen Farben hat man viel mehr Auswahl. Die Qualität ist gleich, soweit ich das einschätzen kann.
Heute gibt es erstmal ein Bild mit dem Lippenstift Beni Durrer Roses zu sehen. Wenn ich dann noch das Pigment "Dornröschen" bekomme, gibt es auch einen Gesamt-Look. Aber schon alleine der Lippenstift macht viel her und man fühlt sich gleich besser. Geht es euch auch so? Manchmal fühlt man sich einfach nicht so, aber grade dann brauche ich besonders viel Farbe und einen Look, in dem ich mich wohl fühle.

Alle Produkte könnt ihr auch online bestellen,
wenn ihr grade nicht in Berlin seid: Beni Durrer

9 Kommentare:

  1. Ich kannte die Marke noch gar nicht, aber die Produkte sehen wirklich toll aus. So knallige Farben stehen Dir super gut.

    Liebe Grüße <3
    Ivi von Fashion.ahoi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich mag auch gern solche knalligen Farben.

      Löschen
  2. Vor Jahren hab ich beni Durrer und seine Produkte in FFM auf der Hair and Beauty Messe kennengelernt und muss sagen,das hat mich damals schon überzeugt.Genau wie seine herausragenden Bücher. Empfehlenswert,den Preis wert und Qualität

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss gestehen, die Bücher kenne ich noch gar nicht, das muss ich unbedingt nachholen.

      Löschen
  3. Den Lippenstift hab ich mir noch geholt, als ich mit Devilly im Shop war. Beim BBC gabs ja noch einen Gutschein für einen Lippenstift :) Ich liebe ihn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich, dass der Dir gefällt, der steht Dir sicher super. :-)

      Löschen
  4. Die Puderpigmente sehen ja auch hammer aus. Und der Lippenstift steht dir ebenfalls sehr gut :-). Es gibt wohl auch einen Lippenstift Stephanie, den ich natürlich noch brauche, hihi.

    Liebste Grüße an dich
    Stephie

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...