Mittwoch, 24. Februar 2016

[Schuhbidu] Funky-Glitzer-Wahnsinn

Heute muss ich euch unbedingt meine neuen Schuhe zeigen. Ich bin in den Schuhladen rein und sah sie schon von weitem, sie standen ganz hinten, glitzerten aber wie verrückt und ich fühlte mich wie ein Seefahrer, der von dem Gesang der Sirenen gelockt wird. Magisch in den Bann gezogen. Nur noch Augen für den Glitzer. Den Schuhen rechts und links schenkte ich keine Beachtung, nur der Glitzer war wichtig. Das Haben-Wollen-Gefühl wuchs und wuchs und wuchs und endlich hielt ich sie in den Händen und ließ mich blenden von dem Glitzer. Schnell angezogen und ein Gefühl, als wenn sie nur für mich gemacht wurden. MEINE Schuhe. Nur für mich. Ich stand da und drehte mich stundenlang vor dem Spiegel. 

Und dann? Dann überlegte ich. Der Verstand meldete sich. Brauch ich Glitzerschuhe im Alltag? Plötzlich sah ich dann noch ein anderes Paar Halbschuhe. In Silber. Komplett Metallic. Ahhhhhh. Ich war mittlerweile schweißgebadet. Ließ beide Paare zurück legen. Legte mehrere Kilometer Weg in dem Schuhladen zurück, um hin & her zu laufen und ALLE Schuhe zu begutachten. Aber was ich wollte, war längst klar. Glitzer. Bunt schillernd im Scheinwerferlicht. Mal grün, mal rot, aber immer silberne Sternchen. Ein flacher High Heel in bequem. Ich werde sie lieben und mich fühlen wie ein Star, wenn ich durch die Straßen von Berlin latsche. Ein Hauch Hollyglitzerwood wird mich umwehen. Die Leute werden gucken und innerlich werde ich singen und an Michael Jackson denken.
Paul Green Sneaker 120€ 
Die Bilderflut musste sein, ich wollte unbedingt den changieren Effekt einfangen, damit ihr meine Begeisterung versteht. Und da soll noch einer sagen, Shoppen ist nicht anstregend und nervenaufreibend. Sneaker im Herrenschuhstil sind jetzt mega-angesagt und man trägt sie nicht nur zur Anzughose, sondern zu allem, was einem gefällt, besonders cool finde ich sie zu umgekrempelten Jeans und zu Culottes. 

Die Bilder bringen den wahnsinnigen Glitzer nicht annähernd so schön rüber, ich glaub, ich muss ein kleines Video dazu machen, damit man das Funkeln richtig sieht. Na, was sagt ihr zu den Schuhen?

Kommentare:

  1. Du hast alles richtig gemacht :-) Natürlich braucht man Glitzerschuhe im Alltag. Die streuen sogar Glitzer über Montage. Nämlich. Schön sind sie :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  2. Endlich mal jemand der meinen Geschmack teilt! Ich LIEBE Glitzerschuhe einfach :D
    Hatte selber mal ein paar Senkers mit Gold Glitzer dran, leider sind die schon so abgelatscht dass ich sie entsorgen musste :(

    Liebe Grüße :)
    Aimie von Aimie Diarie's

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh, Goldglitzer ist ja auch mega. :-)

      Löschen
  3. Wie ich sie finde kannst Du Dir sicherlich denken. Es darf gern viel Glitzer und Bling-Bling sein :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Moppi, die Schuhe sind der Oberknaller :D
    Die würden mir auch gefallen. Und ja, die darf man ruhig im Alltag tragen. Bissl Glitzer geht immer ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Alle Daumen hoch für diese tollen Schuhe!
    Super! Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...