Freitag, 19. Februar 2016

Rosa für den Frühling

Der Frühling steht vor der Tür und ich habe schon so viele Ideen für neue Outfits, dass ich doch schon einiges neu gekauft habe, mich aber auch freue, alte Sachen dazu zu ergänzen. Ganz aktuell stand noch eine rosane Hose auf meiner Wunschliste, denn Rosenquarz ist ja die Pantone Modefarbe 2016 und diese durfte ich mir bei Witt Weiden aussuchen, vielen Dank dafür. Ich habe mich für eine ⅞ Länge entschieden, denn das sieht besonders sommerlich aus und die Schuhe kommen da noch viel besser zur Geltung. Bei Witt Weiden kann man auch Kurz-Größen bestellen, das ist super, da ich nur 1,58m groß bin und immer Hosen kürzen oder umkrempeln macht auch keinen Spaß. 
Am liebsten trage ich im Frühling und Sommer leichte Blusen, da weht so schön der Wind durch und alles ist so luftig fluffig. Eine große Auswahl an Blusen könnt ihr im Onlinestore finden, es gibt ja nicht nur den Katalog. Ich habe euch einfach mal ein paar raus gesucht, die ich mir richtig toll zu einer rosanen Hose vorstellen kann und habe so beim Stöbern gemerkt, dass Rosa eine echt dankbare Farbe ist, denn man kann sie eigentlich so gut wie mit allen Farben kombinieren, so fern sie nicht extrem knallig oder kräftig sind, sondern, wie Rosa auch, pastellig. 

Super edel sehen einfarbige Oberteile aus, wie weiße, zart graue oder auch cremefarbene Blusen.  Kann man hübsch mit Pumps kombinieren. Sehr frühlingshaft und für Musterliebhaberinnen wie mich sind die Bluse mit den Schmetterlingen, die mit dem Folklore-Muster und auch die rosa-gräulich verwaschene Bluse mit den Biesen. Hohe Sandaletten oder Wedges mit Bastsohle sehen bestimmt klasse dazu aus. Aber besonders cool finde ich die schwarz/weiß-gestreifte Bluse und die Pünktchen-Bluse zur rosanen Hose, das sieht sehr lässig aus. Dazu weiße Sneaker, perfekt!

Hier seht ihr nun, wie ich die oben gezeigte rosane Hose
mit meinen eigenen Blusen kombiniert habe. 
 Hose Witt Weiden Gr. 19 - Kurzgröße von Gr. 38 Farbe Rosa 29,99€
Weiß ist wirklich meine absolute Lieblingsfarbe, also habe ich mich natürlich auch für weiße Blusen entschieden, oben mit Spitze und unten mit langen Ärmeln, so hat man für jedes Wetter was anzuziehen. Und die Kombination Weiß & Rosa ist einfach unglaublich frühlingshaft. So zart wie die ersten Pflänzchen.

Ich habe dazu meinen Roségold-Schmuck um und finde, die Farbe passt klasse zu Rosa. Ansonsten mag ich Silber sehr gerne dazu. Gold würde ich nur zu knalligem Pink tragen, aber nicht zu zartem Rosa.

Auf dem oberen Bild trage ich meine neue hellblaue Minitasche von C&A (4€ im Sale - ich bin so ein Superduper-Sale-Schnäppchen-Käufer). Ich denke, die könnte man glatt als die Modefarbe Serenity durchgehen lassen und deshalb habe ich sie einfach mal dazu probiert und gefällt mir super.
Das ist jetzt hier die eher legere Variante für die kühlen Tage, das Jeanshemd hat hier gleich die Funktion einer kleinen Jacke, sehr praktisch. Beuteltaschen sind ja immer noch sehr modern, deswegen durfte meine von Liebeskind mein Outfit ergänzen. 

Schuhe habe ich zwar jetzt immer die gleichen an, aber wie schon gesagt, Rosa kann man echt gut kombinieren. Dazu passen natürlich auch ganz super komplett weiße Sneaker, wie sie jetzt ultra-modern sind. Ansonsten sehen blaue, nude-farbene und natürlich rosane sehr gut dazu aus. Zu Rosa würde ich alles tragen außer Grün und Orange. ;-)

Was würdet ihr zu einer rosanen Hose anziehen
oder kommt Rosa gar nicht für euch in Frage?

Kommentare:

  1. Die Hose steht Dir super. Ich mag Rosa. Für mich als Oberteil mit einer dunklen Hose.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich mir bei Dir gut vorstellen mit dem rosanen Oberteil und der dunklen Hose. :-)

      Löschen
  2. Oh ja, Rosa mag ich unwahrscheinlich gerne. Mir gefallen alle drei Farbzusammenstellungen richtig gut. Rosa kombiniere ich nämlich auch je nach Laune ganz unterschiedlich.
    Hab ein schönes Wochenende.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. Wie lustig, mein nächstes Schrankmonster wird eine rosa Hose sein. Ich hab mal unmutig mit hellem grau kombiniert.
    Die Schuhe find ich ja super zu. Jetzt braucht es nur noch ein wenig frühlingshaftere Temperaturen.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein rosa Schrankmonster? Och nö. :-)) *lach*
      Ich bin gespannt, sieht bestimmt gut aus und dann wirst Du die Hose sicher den ganzen Sommer tragen. ;-)

      Löschen
  4. Rosa geht immer :-)))))

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...