Dienstag, 16. Februar 2016

[NOTD] Catherine Nail Collection Wildrose #534

 Nagellack Catherine Wildrose #534 - 12,95€ für 11ml
Die Farbe ist ein Traum, so richtig frühlingshaft. In echt ist sie einen Hauch dunkler, aber ansonsten stimmt der Farbeindruck. Wildrose ist ein dunkles Pink mit ganz feinem Schimmer. Wie sich der Lack lackieren ließ, kann ich nicht beurteilen, denn ich habe ihn ja im Catherine Store in Berlin auftragen lassen, nachdem ich zuvor eine Maniküre bekommen habe, der Beitrag dazu kommt noch. Der Lack hält aber sehr gut, auch dank des Catherine Überlack, ich habe ihn jetzt 5 Tage drauf und es ist noch nichts abgesplittert, gestern habe ich noch einen Glitzer-Topcoat drüber lackiert, damit ich noch ein paar Tage Freude an dem tollen Lack habe.

Den Lack habe ich nicht gekauft und jetzt ärger ich mich, haha, denn so eine Farbe habe ich gar nicht in in meiner kleinen Auswahl an Lacken. Die Lacke bekommt man nicht nur im Store, sondern auch im Catherine Onlineshop

Habt ihr jetzt auch so Lust auf Frühlingsfarben? Ich mag gar nichts dunkles mehr. Am liebsten nur noch bunt, leider spielt das Wetter noch nicht ganz so mit, aber das wird schon noch. ;-)

Kommentare:

  1. Super schön lackiert und eine traumhafte Farbe. Neidvoll mit den Wimpern klimpere... ;-)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die bei der Maniküre haben es echt drauf mit dem Lackieren. Obwohl ich selber ja auch recht gut lackiere, haben sie es noch viel besser und akkurater gemacht.

      Löschen
  2. Wunderschöne Nägel hast du und die Farbe ist ein Traum. Find ich auch klasse, dass du das mit den Blumen wieder so schön in Szene gesetzt hast.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wahrhaftig ein Träumchen, sowas von schön :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist echt toll, hast du Essie Flowerista?

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist echt total schön!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...