Dienstag, 23. Februar 2016

[NOTD] Catherine im Frühling

 Catherine Lac Selection Paradiso 5 Lacke (365, 366, 367, 368, 369) im Set 51,80€*
Paradiso Lac Selection 

365 Queeny - ein kühles Neon-Pink
366 Beachside - ein warmes Sonnenblumengelb
367 Lagoon - ein leicht in´s türkise gehendes Himmelblau
368 Seagrass - ein leicht gelbliches zartes Grün
369 Horizon - ein pastelliges Apricot

Ich habe beim Lackieren und Fotos machen nicht gewusst, dass das Lack-Set Paradiso heißt. Für mich war es eindeutig Frühling und so habe ich mich gefühlt und deswegen gab es Weidenkätzchen als Deko dazu. Bei den Temperaturen denke ich auch eher an Frühling als an paradisische Tropen. ;-) Die Lacke decken grade so in 2 Schichten, der pinke ist am besten.

Einzeln mag ich die Lacke, bis auf den hellblauen und pinken Lack, nicht so, aber als bunte Kombination auf den Nägeln finde ich das echt klasse. So bunt hat mir das damals auch bei den Catherine von Natascha Ochsenknecht Lacken gefallen und deshalb gab es heute auch wieder eine Bilderflut, ich guck mir die Bilder auch selber gerne an. 

Ist bei euch auch schon Frühling auf den Nägeln
oder herrschen noch dunkle Töne vor?

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Bildidee die Lacke sind Frühling pur!

    GLG aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und eigentlich wollte ich noch ein frühlingshaftes Outfit dazu posten, denn die Nägel schreien förmlich danach, aber es regnete gestern in Strömen und ich musste doch meine Winterjacke anziehen. ;-)

      Löschen
  2. Nicht dass ich auch nur einen Ton davon tatsächlich tragen würde - ich bin Nagellack-Versager ;-), aber das sieht so frühlingshaft aus, dass ich ins Schwärmen komme. Hach, kann mal jemand das Wetter austauschen?
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute nachmittag kam bei uns einen Moment die Sonne raus, das war mein Highlight des Tages - im wahrsten Sinne des Wortes. ;-)

      Löschen
  3. Das hätte finde ich heute super zu meinem Outfit gepasst. Gefällt mir wunderbar und schreit nach Frühling.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was hattest Du denn heute tolles an?

      Löschen
    2. Oder meintest Du Deine hellrosa Hose? Das stimmt, die passt super zu den pastelligen Nägeln.

      Löschen
  4. Deine Favoriten sind auch meine. Blau und Rosa finde ich schön. Auf jeden Fall sieht es nach Frühling aus.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...