Sonntag, 28. Februar 2016

Ist denn schon Sommer?

Es ist noch nicht mal Frühling und ich denke schon an den Sommer. Aber kein Wunder bei dem schönen Kleid von Guess, das ist so sommerlich und ich konnte nicht widerstehen, als ich mir bei der Trendfabrik etwas aussuchen konnte. Bei der Trendfabrik, einem super Onlineshop, ist der Name Programm, es gibt moderne Klamotten und auch tollen Taschen von Trendmarken wie z.B. Michael Kors und gibt es noch viel mehr schöne Sommerkleider, ich konnte mich erst gar nicht entscheiden.

Das Kleid ist nicht nur echt schick, besonders wegen dem schwarzen Netzeinsatz oben, sondern auch super bequem, denn der Stoff dehnt sich gut, ist aber kein Jersey. Es ist ein etwas anderer Stoff, ich kann den gar nicht richtig beschreiben. Er ist sehr glatt und nicht ganz so dünn, dadurch bleiben die Falten im Rockteil schön gleichmäßig stehen. Die Marke Guess fällt wohl an sich immer etwas kleiner aus, also habe ich das Kleid in Gr. L bestellt und es passt sehr gut, wie ihr sehen könnt, ich trage normalerweise M. 

Ich habe auch noch eine wunderschöne Bluse in einem ganz tollem hellblau bestellt und dazu habe ich mir bei Bijou Brigitte noch ein passendes kleines Tuch gekauft und eine Brosche. Aber nicht für die Bluse, sondern für das Tuch. Zeige ich euch natürlich auch noch, wahrscheinlich Dienstag.
Die Schuhe sind von Gabor, ich habe sie 2005 gekauft und liebe sie noch immer, sie haben einen Keilabsatz in der gleichen Farbe und sind noch absolut in Ordnung, obwohl ich sie wirklich oft trage.
Und meine Paradiso - Nägel von Catherine passen auch super dazu, am besten natürlich Catherine 365 Queeny und 368 Seagrass. Und hier seht ihr noch im Detail das Netzteil am Dekolleté und die schönen Farben vom Kleid, so richtig paradiesisch. 
Ich mag nur meine schwarze Brille nicht zum Sommerkleid, obwohl im Kleid ja auch viel schwarz ist, aber irgendwie passt es doch nicht. Hier könnte vielleicht eine pinke Brille ganz gut dazu aussehen oder eine leicht transparente? Ich brauche sowieso noch eine Sommerbrille, denn ich habe auch gar keine Wechselbrille, nicht mal eine für den Notfall.

Habt ihr auch schon was für den Sommer gekauft
oder ist euch das noch viel zu früh?

Kommentare:

  1. Wenn man so ein kleines Persönchen ist, wie Du passen diese romantischen Kleidchen perfekt. Bei mir funzt eher nur der strenge look. Leider. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schade, aber vielleicht findest Du etwas, wo wenigstens ein paar Blümchen drauf sind, auf schönen Tüchern z.B..

      Löschen
  2. Das Kleid ist wirklich schön und steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist wirklich schick, das schreit ja geradezu nach Frühling und Sommer! Ich habe auch schon das erste Sommerkleid erstanden. Und hoffe, dass es nicht mehr allzu lange im Schrank bleiben muss :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich auch und ich bin jetzt schon gespannt, wie Dein Kleid aussieht.

      Löschen
  4. Das Kleid ist wirklich hübsch. Ich finde die Brille völlig ok dazu. Eine Ersatzbrille habe ich auch nicht, nur eine Sonnenbrille in meiner Sehstärke.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja erst seit kurzem richtiger Brillenträger und hab immer Angst, keine Ersatzbrille zu haben, grade Nachts beim Autofahren benötige ich wirklich eine Brille, ansonsten kann ich auch theoretisch ohne Brille alles machen, es ist nur einfach angenehmer mit Brille.

      Löschen
  5. Das sieht wirklich schon nach Sommer-Garten-Party aus. Gefällt mir richtig gut. Ein transparenter Rahmen zur Brille wär jetzt mein erster Gedanke. Mal sehen, was du da schönes findest. Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh, Du hast auch gleich an transparent gedacht, ich werd mal gucken, was ich da finde.

      Löschen
  6. OMG! Du siehst so toll aus in dem Kleid! Ich will auch Sommer, Frühling geht auch zur Not :-)

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Natascha. Und wenn es Sommer ist, dann ziehst Du auch Dein schönstes Sommerkleid an und wir gehen Eis essen. :-)

      Löschen
  7. Ich finde das Muster vom Kleid super schön! Steht dir sehr gut. Hach...was freu ich mich auf den Frühling ^^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...