Montag, 22. Februar 2016

Guerlain La Petite Robe Noir Lips Leather Blazer

Guerlain La Petite Robe Noir Lips Leather Blazer 29,99€ für 2,8g Lippenstift

Ein Leder-Blazer für die Lippen. Klingt spannend. Aber obwohl es dann doch keine so aufregende Farbe an sich ist, Neon-Pink oder mattes dunkles Taupe sind da ganz andere Kaliber, ist es doch eine ganz besondere Farbe durch den mega-feinen Schimmer. Entdeckt habe ich ihn bei Melanie, die ihn mir dann auch geschenkt hat, worüber ich mich riesig gefreut habe, weil mir die Farbe auf ihren Bildern so gut gefiel. Leather Blazer ist ein leicht bräunliches Nude von geringer Stärke. Man kann/soll die Guerlain La Petite Robe Noir Lippenstifte schichten, aber bei dieser Farbe verändert sich die Deckkraft nicht wirklich.

Und guckt euch doch einmal dieses wunderschöne Design ist. Die Hülle ist transparent, innen sieht man den schwarzen Stift und den Lippenstift an sich, das ist praktisch, so erkennt man auch gleich die Farbe. Am Ende des Lipenstiftes ziert ein Herz-förmiger Verschluss die Lippenstiftkappe, die den Guerlain-Parfumen Petite Noir nachempfunden wurden. Eine sehr nette Idee. 
Ich mag diese fast transparenten Lippenstifte sehr, die immer sehr pflegend sind und die man auch tragen kann, wo Lippenstift nicht unbedingt hin gehört - beim Wassersport z.B., wenn man nicht grade Wasserballett macht, da müssen es dann wirklich wasserfeste Lippenstifte sein. ;-) Stellt euch ein sehr sehr legeres Outfit auf einem kleinen Boot vor und dann knall-pinke Lippen. Nö, muss nicht sein, aber schön gepflegte und leicht betonte Lippen gehen immer und so bin ich immer auf der Suche nach solchen Lippenstiften.
Hier könnt ihr schön sehen, wie glatt die Lippen durch den Lippenstift werden und den wunderbaren feinen Glanz. Was man hier nicht so sieht, sind die ganz winzigen Glitterpartikel, diese sind so micro-winzig-klein, dass man sie nicht einmal auf den Lippen spürt. 

Die Haltbarkeit ist natürlich nicht so lange, das ist bei solchen sehr sheeren Lippensachen immer so, grade durch die enthaltenen Öle verschwindet die Farbe doch schneller als bei anderen. Ich habe einen von MAC mit viel Glitzer, da ist die Farbe längst weg, aber der ganze Glitter haftet hartnäckig auf den Lippen und im ganzen Mundbereich, das finde ich nicht so prickelnd und das ist bei Leather Blazer gar nicht. Sehr angenehm.

Außerdem duften diese Lippenstifte nach Parfum. Nun werden viele von euch sagen, ihhh, bäh, will ich nicht. Ja, so war ich auch immer, aber bei diesem Lippenstift gefällt es mir unglaublich gut und der Duft verfliegt dann auch ziemlich zügig, aber beim Auftragen schnuppert es wunderbar. Ansonsten brauch ich aber weiterhin kein Parfum in Make-up-Produkten.

Welche zart gefärbten Lippenstifte sind eure Favoriten?
Oder tragt ihr dann lieber gar keine oder nur ´nen Labello?


Kommentare:

  1. uiii, wie lieb von ihr :D
    Die Farbe steht dir gut!
    Ich persönlich mag liebe etwas deckendere Farben, aber das kann auch mal schwanken!

    Richtig schöner Blog, habe ihn gerade erst entdeckt und bin dir direkt mal gefolgt!
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freue ich mich sehr drüber.

      Löschen
  2. Allein das Packaging ist schon ein Knaller und die Farbe mag ich ebenfalls - an Dir… und an mir würde ich sie auch mögen :D!

    GLG aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch so ein Verpackungsopfer. ;-)
      Das glaub ich, dass Dir der Lippenstift auch stehen würde. :-D

      Löschen
  3. Optisch super verpackt und auch die Farbe toll. Aber hast recht, bei Duft denke ich doch eher ihhhh. Muss ich vielleicht mal dran schnuppern. Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt ja auch solche und solche Düfte. ;-) Der Lippenstift riecht jedenfalls nicht nach Oma. Haha, Omas riechen heutztage sicher alle gut. ;-) Upsss, ich hoffe, ich bin da jetzt nicht in Fettnäpfchen getreten. ;-)

      Löschen
  4. Also mit Duft habe ich es nicht so. Aber der sieht ganz toll aus liebe Moppi! LG Sabina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probier ihn mal. Es lohnt sich.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...