Mittwoch, 17. Februar 2016

[Bloggigram] Nagellackentferner 2.0


Ich habe immer den gleichen Nagellackentferner benutzt - Maybelline Jade New York mit Mandelöl, aber dann habe ich durch die guten Empfehlungen in der Beautybloggerwelt die letzen 2 Jahre einen anderen gekauft, den von Ebelin. Der hat super funktioniert und ich war begeistert. Als ich jedoch bei der Maniküre war und ich sagte, ich hätte früher nie gespaltene Nägel gehabt, erst die letzten Jahre, meinte die Kosmetikerin, es kann auch am Nagellackentferner liegen. Und da fiel mir ein, dass ich ja gewechselt habe. Also versuche ich jetzt wieder meinen alten Nagellackentferner und gucke, was passiert. 

Welchem Nagellackentferner seid ihr treu oder probiert ihr öfter andere Sorten?
Habt ihr auch Probleme mit brüchigen oder gespaltenen Nägeln?


Kommentare:

  1. Komischerweise habe ich fast immer im Winter Probleme mit den Nägeln. Aber da bin ich wohl generell eine Baustelle ;) momentan mag ich gerne p2 entferner. Ich wechsle aber auch häufiger mal und hab noch keinen unterschied bemerkt.
    Hoffe deine Nägel erholen sich wieder gut.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte das Problem nie, egal, welche Jahreszeit, vielleicht mal ein Nagel, aber jetzt habe ich es ständig. Entweder liegt es am Alter *hihi* oder wirklich am NLE. Ich werde dann berichten.

      Löschen
  2. Ne Zeit lang habe ich acetonfreien Nagellackentferner genommen. Dann habe ich aml gelesen, dass es diesem liegen kann, dass meine Nägel so brüchig sind. Denn acetonfreien NLE bleibt ja länger auf den Nägeln. Hat sich für mich irgendwie logisch angehört. Testen konnte ich das jedoch noch nicht. Ich bin derzeit sehr faul, was das Lackieren meiner Nägel angeht. :)

    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aha, das wusste ich auch noch nicht, dass acetonfreier NLE länger auf den Nägeln bleibt. Ist ja interessant.

      Löschen
  3. Jetzt hast Du mich zum Nachdenken gebracht, denn diese Probleme kenne ich leider ganz gut. Vielleicht sollte ich auch mal umsteigen. Übrigens war ich ja zur Berlinale und im Kino bei L'Avenir saß eine Dame neben mir, die sah Dir total ähnlich :)

    GLG aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber leider war ich es nicht. ;-)

      Löschen
    2. Das stimmt! Sonst wär ich wahrscheinlich total ab gegangen ;)! Aber ich dachte vielleicht hast Du eine Schwester.

      Löschen
  4. Ebelin habe ich auch nicht vertragen und davon vermehrt gespaltene Nägel bekommen. Seitdem benutze ich sie nicht mehr und habe wieder zu meinem früheren von Isana gewechselt. Von dem bin ich auch nach Jahren noch begeistert. Geht schnell, ich vertrage ihn super und das zum kleinen Preis. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist sehr schön , man merkt, dass du dir Mühe gibst :) Du hast nun eine Leserin mehr :)
    Herzlichst, Geena Samantha von http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...