Montag, 8. Februar 2016

[Abgeguckt & Nachgemacht] Rot wie die Liebe

Hose + Pullover C&A / Schuhe Clarks / Kette kostenlose Katalog-Beigabe

Bei der tollen Bloggeraktion "7 Blogger sehen Rot" hat Sunny ihre roten Lieblingssachen gezeigt, darunter eine knallrote Hose in vielen Outfits. Und obwohl ich die Hose schon mehrmals gesehen hatte auf ihrem Blog, hat mich die geballte Ladung Rot dann doch umgehauen und ich musste sofort eine rote Hose haben. Bei C&A wurde ich schnell fündig und das gute Stück kostete auch nur 7€ im Sale. Juchu! Schnäpppppchenalarm! 
Nun schwirren mir ganz viele Outfits im Kopf rum und ich zeige euch einfach erstmal meins, was ich so grade anhabe. So eine rote Hose ist ja echt ganzjahrestauglich. Im Winter mit dicken Pullover, im Sommer mit dünnen Blüschen. Jedenfalls gehe ich jetzt echt mal davon aus, dass diese Hose meine absolute Lieblingshose 2016 wird und ihr sie verdammt oft auf dem Blog hier sehen werdet.
Lippenstift Chanel Arthur

Ich habe auch eine grüne und eine pinke Hose, die rote toppt aber irgendwie alles. Rot ist eben Rot. Die Farben knallt. Und ich freue mich schon, die Hose mit anderen Farben toll zu kombinieren, nur Schwarz und Weiß wäre ja auf die Dauer langweilig. 


Und, habt ihr auch eine rote Hose im Kleiderschrank?
Wenn nein, dann holt euch eine, es lohnt sich.

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Look - und auch schönes Make-Up!

    AntwortenLöschen
  2. Verführt mich doch nicht alle so ;) erst Sunny, dann Love T. und jetzt noch du im tollen rot! Ich bin schon fast infiziert so gut schaut ihr alle aus. Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da bin ich ja gespannt, wie lange es noch dauert, bis Du auch eine rote Hose hast. :-))

      Löschen
  3. Du sagst es: Rot ist eben Rot! Hach, ja ... :)
    Ich glaube, ich brauche auch noch 'ne rote Hose. Hab' zwar schon eine, aber evtl. in einem anderen Schnitt ...?
    Siehst gut aus!
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus, und dann noch der passende Lippenstift. Ich glaube, ich krame meine rote Hose auch mal wieder raus :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  5. So schönes Porträt von dir liebe Moppi. Ja, warum keine rote Hose in meinem Schrank ist? Da erwischt du mich aber gerade kalt. Du gibts mir gerade sehr gute Gründe, um eine anzuschaffen, denn rot, weiß, schwarz ist cool kombiniert! LG Sabina

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich, dass ich Dich inspirieren konnte. Sieht wirklich klasse aus. Grade auch mit dem aktuellen Grobstrickpulli. LG Sunny

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...