Freitag, 15. Januar 2016

[NOTD] OPI Amore at the Grand Canal

 OPI Amore at the Grand Canal aus der Venice Collection Fall/Winter 2015
Nagellack Mini-Fläschchen 3,75ml
Amore at the Grand Canal ist ein wunderschönes klassisches Rot. Der Nagellack ließ sich trotz kleinem Pinsel sehr gut lackieren und er wurde mit einer Schicht deckend und streifenfrei. Das ist natürlich toll, so verkürzt sich die Trockenzeit sehr. 

Die kleine Schneekugel war mein Neujahrs-Glücksbringer. Ich stehe sonst nicht auf sowas, aber das fand ich so niedlich, dass ich es gekauft habe und es dann als kleine Party-Deko Silvester auf dem Tisch stand. Der kleine Mann mit dem Glücksschwein wird jetzt als Tradition zu jedem Jahreswechsel dabei sein. 
OPI A Great Opera-tunity / OPI Worth a Pretty Penne
OPI Amore at the Grand Canal / OPI My Gondola or Yours?

Ich liebe die kleinen Mini-Lacke von OPI. Das Set habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen, aber ich selber habe mir auch schon so ein Set gekauft, da hat man viel Abwechslung für einen guten Preis. Bei TKMaxx habe ich letztens auch 2 Sets gesehen, aber den Tag war ich nicht so in Kauflaune (???), aber jetzt ärger ich mich ein wenig, dass ich nicht doch wenigstens eins mitgenommen habe.

Tragt ihr auch gerne klassisches Rot?

Ich finde, dass passt auch einfach zu allem und
Rot trag ich besonders gerne auf kurzen Nägeln,
gefällt mir optisch am besten, wirkt anders als "lange rote Nägel".


Kommentare:

  1. Wow, das ist wirklich eine schöne Farbe, die ordentlich Eindruck macht Moppi. Ich trage nicht oft Nagellack, keine Geduld ;-), aber wenn, dann genau solche Rottöne. Danke für den Tipp und schönes Wochenende! LG Sabina

    AntwortenLöschen
  2. Amore At The Gand Canal mag ich auch gern, auch wenn es ein "normales" Rot ist.

    AntwortenLöschen
  3. Rot geht immer und ist einfach ein Klassiker. Zudem sieht es toll aus auf so gepflegten Nägeln wie bei dir.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  4. Der Rotton sieht toll aus. Auch der leichte Glanz gefällt mir. Den zweiten Nagellack finde ich aber vom Farbton her auch richtig schön.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...