Montag, 25. Januar 2016

[Bloggigram] Invisibobble Zopfgummi

Ich hatte schon viel von diesen Invisibobble Zopfgummis gehört, die aussehen wie Telefonschnüre und die in den 80er Jahren schon modern waren als Armbänder und Gürtel. Aber alle Blogbeiträge, die ich dazu gelesen habe, schrieben die Bloggerinnen, dass es ziept, wenn man den Zopfgummi wieder raus macht und DESHALB habe ich mir nie einen gekauft.

Zum Glück bekam ich die zu Weihnachten von einer Freundin geschenkt und musste sie gleich ausprobieren und was soll ich sagen? Ich bin absolut begeistert und trage sie jetzt nur noch, wenn ich mir einen Zopf mache. Ich finde sie optisch nun zwar nicht den Knaller, da gibt es echt viel schönere, aber mein bisheriger Schlüppergummi sah ja auch nicht hübsch aus, aber die Dinger sind echt toll. 

Wenn man den Gummi aus dem Haar machen möchte, dehnt man ihn einfach etwas, das geht ganz leicht und dann kann man ihn ohne ziepen raus machen. Außerdem brechen davon die Haare nicht ab. Absolut unsichtbar sind sie nun nicht, aber das stört mich jetzt nicht. Sie sind für alle Haartypen geeignet und man bekommt wirklich keine Kopfschmerzen davon, wie es die Werbung (auf der Verpackung) verspricht.

Was sind eure beliebtesten Haargummis?
Oder tragt ihr auch die Telefonschnüre?

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Das ist ein von mir ausgedachtes Kunstwort von mir. Ein Bloggigram ist sozusagen ein Mittelding zwischen Bloggen und Instagram. Wie ein Bild auf Instagram mit wenig Text, ein kurzer Bericht. :-))

      Löschen
  2. Ich stelle mir das ziemluxh gut vor. Aktuell sind meine zu kurz, sinst hätte ich schon lang silche. Lg sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ja Deine kurzen Haare, aber meine müssen mindestens so lang sein, dass ich einen Zopf binden kann.

      Löschen
  3. Ich bin da immer noch etwas hinterher und ohne Telefonschnüre. Aber wenn mal wieder alles alle ist, dann würd ich das glaube ich mal ausprobieren. Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, probier das mal. Die gibt es übrigens auch in vielen transparenten Farben, hab ich heute gesehen.

      Löschen
  4. Ich mag die Dinger auch sehr. Vor allem gefällt mir daran, dass nix rutscht, alles bleibt an Ort und Stelle. Ich werde mir auch nichts anderes mehr nachkaufen.

    AntwortenLöschen
  5. Die sind großartig! Nie wieder andere Zopfgummis. Hatte die auch einfach "nur mal so" ausprobiert und bin begeistert. Da ich einen angestuften Bob trage, sind da nicht sooo viel Haare für den Zopf und mit jedem anderen Haargummi sah das eher nach Borstenpinsel, denn nach Zopf aus. Aber diese Invisibobbles lassen das nicht nur nach mehr ausschauen, sie halten auch den ganzen Tag, sogar beim Sport. Ich möchte sie nicht mehr missen.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...