Mittwoch, 2. Dezember 2015

[OOTD] Modefarbe 2015 Marsala

Pullover Mango / Wildlederrock Hallhuber / Stiefel Gabor / Kette Pippa&Jean

Am vergangenen Samstag war ich mit meiner Familie auf der Bootsmesse Boot & Fun in Berlin, die jährlich im November stattfindet. Ich liebe es, mir alte und neue Boote anzugucken und zu schauen, was es so an interessantem Bootszubehör gibt und auch einfach so durch die Hallen zu bummeln, wo es immer was zu sehen gibt. 
In den Hallen ist es mal kalt, mal warm, jedes Jahr anders und so weiß man nie, was man nun genau anziehen soll. Deshalb hab ich mich für einen mittelwarmen Pullover entschieden, den ich mir grade bei Mango gekauft habe mit 30% Rabatt beim Black-Friday. Farbe Marsala - die Modefarbe 2015 und nun habe ich es endlich zum Ende des Jahres auch geschafft, ein Kleidungsstück in der Farbe zu besitzen. *lach* Aber ich muss auch sagen, ich mag die Farbe nicht im Frühling geschweige denn im Sommer, deshalb passt sie jetzt echt gut im Herbst/Winter. Die Winona Kette von Pippa&Jean mit den orangen und weinroten Steinen passt hervorragend zu dem dunklen Pullover. Auf den Nägeln hatte ich OPI Tease-y does it und auf den Lippen Dior Troublante, der auf den Bildern hier viel heller aussieht als er in Wirklichkeit war, er verblasst aber schön gleichmäßig, so dass man immer ordentlich geschminkt aussieht.
Man beachte die lustigen Überzieher, die man über die Schuhe anziehen muss, damit man die Boote nicht beschädigt beim Besichtigen. Auf den Schultern mein neuer Rucksack von TK Maxx, er ist dunkelblau und passt eigentlich farblich nicht ganz so dazu, aber für die Bootsmesse war er halt ideal.
Nach über 5 Stunden Messe waren wir natürlich richtig hungrig - ok, ich bin immer hungrig und habe auch zugenommen, sieht man besonders am Bauch, oh je. ;-) Wir waren chinesisch Essen, Buffet, das liebe ich besonders und es gab sehr köstliche Sachen, Garnelen, Ente, Sushi, frisches Obst... ich habe mich wie im 7. Schlemmer-Himmel gefühlt.

Zum Glück bin ich von den vielen Süßigkeiten und von Schokolade weg, das würde das ganze noch schlimmer machen. Nascht ihr jetzt etwa rund um die Uhr Lebkuchen und so Weihnachtsleckereien? *lach* 

Habt ihr dieses Jahr auch Klamotten, Schuhe oder
Taschen in der Farbe Marsala gekauft oder getragen?

Kommentare:

  1. Ich bin ja auch gerade erst in den Club Marsala eingestiegen :)
    Steht dir sehr gut.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsches Outfit, grade auch mit dem Rock und den Boots! Sportlich aber auch schick :)
    So eine Messe würde ich auch gerne einmal besuchen, war noch nie.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...