Donnerstag, 10. Dezember 2015

[NOTD] Manhattan Last & Shine Moscow Night

Manhattan Last & Shine Nr. 760 Moscow Night 3,49€ / 10ml
Moscow Night ist ein wunderschöner auberginefarbener Nagellack mit feinem goldenem Glitzer. Nach 2 Schichten ist er deckend, aber nicht so schön gleichmäßig, wie man es gerne hätte. Aber das sieht man nur so deutlich auf den Bildern, in echt fällt es so gut wie nicht auf. 

Das ist der 2. Lack von den neuen Manhattan Last & Shine Lacken, Cupcake Cuties habe ich euch schon gezeigt und wenn es das nächste Mal schneit, lackiere ich den Blue Wave Nr. 900, ein silberblauer Metallic-Lack, den ich dann zu meinem hellblauen Shirt mit dem Schneehasen trage. *lach* 

Welche Lacke von der riesigen Auswahl würdet ihr euch gerne holen?

Pink Sally zeigt (fast) alle Lacke und hat sie auch alle lackiert, ich finde Little Lavender Nr. 720 schön und Magnolia Love Nr. 340 auch. Dare You Nr. 430 muss ich meiner Mama kaufen, sie wollte noch einen hellen Taupe-Lack. Und für den Preis kann man doch schon öfter mal den einen oder anderen Lack kaufen.

Kommentare:

  1. Ich finde die Lacke so toll! Das hat Manhattan richtig gut gemacht. Ich muss echt aufpassen, dass ich nicht einfach alle Lacke kaufe *kicher*
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, das hat Manhatten wirklich gut gemacht. :-))

      Löschen
  2. Das ist auch schon wieder so eine Farbe bei der könnte ich schwach werden ;)
    Und mich hat mein erster Manhattan aus der neuen Serie recht überzeugt, da werde ich sicher noch einmal zuschlagen.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...