Dienstag, 1. Dezember 2015

[Bloggigram] Statementkette Linden Stella&Dot

  Mama Jan. 2014   |   Moppi Dez. 2015

Ewig, also nicht nur für meine Verhältnisse ewig, sondern wirklich ewig, habe ich diese tolle Kette von Stella&Dot angeschwärmt. Gesehen habe ich sie das 1.Mal vor knapp 2 Jahren Ende Januar 2014 bei meinem ersten Stella&Dot Event war, vorher hatte ich sie auch schon eine Weile online schon bewundert. Jetzt fragt ihr euch sicherlich, warum ich sie denn dann nicht schon eher gekauft habe? Weil ich erstens so viele Ketten habe und die Linden ja doch etwas preisintensiv ist mit 138€, ich habe jetzt beim Black Friday 52,79€ bezahlt.

Es sind Glassteine in verschiedenen Grüntönen in einer Fassung aus nickelfreiem Messing. Ich freu mich sehr, dass ich sie nun habe. Die passenden Ohrringe mit einem hellgrünen Stein sind von Pierre Lang. Jetzt ist das Bloggigram doch länger geworden als geplant, macht nix. Damit mache ich bei Sunnys Um Kopf&Kragen mit.

Kommentare:

  1. Also jetzt musste ich mir die Kette nochmal genauer anschauen. Die steht dir super auch ein schönes Foto von dir! Ich habe es nicht so mit Statementketten. Aber an dir gefällt sie mir sehr gut. LG Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist die Kette jetzt ausverkauft, keine Ahnung, vielleicht gibt es sie später wieder.

      Löschen
  2. Die Kette steht dir echt sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette hat definitiv was. Schöne Farbe. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe hat es mir auch gleich angetan. Obwohl es eher eine Frühlings- und Sommerfarbe ist, finde ich sie trotzdem jetzt auch gut tragbar.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...