Mittwoch, 11. November 2015

[OOTD] Eine Tüte voll Glück

Ich bin bekennender Fastfood-Junkie. Schon immer gewesen und werde es auch immer bleiben und als alte Omi mit Krückstock schleppe ich mich dann zum Thresen und bestelle eine Junior-Tüte. Haha. Ich weiß nicht, warum ich so verrückt danach bin, ich esse auch super gerne "richtiges" Essen und koche zu Hause nur frisch, aber bei Burgern kann ich nicht widerstehen. 
 Lederjacke, Rock C&A / Shirt Ernsting´s Family / Schuhe Flare & Brugg
Kette Pippa&Jean / Sonnenbrille Bvlgari
Ich mag dieses Outfit sehr, es ist so ganz anders als meine anderen Looks, schon durch die braunen und senfgelben Farben. Es ist schon einige Tage her, wo wir diese Bilder gemacht haben, denn die Tasche gibt es ja nun (leider) nicht mehr in meinem Schrank, ich habe sie wegen dem Motiv zurück gegeben. 

Nun suche ich eine neue Tasche, die so ähnlich ist wie diese, aber "zur Not" hihi, habe ich noch eine ganz cognacfarbene, die auch toll ist und die auch zu den Schuhen passt. Ist ja nicht so, dass ich an akutem Handtaschenmangel leide. ;-)

Habt ihr auch ein liebstes Herbstoutfit?

Kommentare:

  1. Ich mag den Look super gern! Fast Foof übrigens auch :D - immer wenn ich mit meinem Schatz unterwegs bin, steuern wir eine Burgerbude an - manchmal brauch ich das einfach!

    GLG aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, man "braucht" das einfach, hihi. ;-)

      Löschen
  2. Ach, das finde ich ja mal klasse! Ein bekennender Fast Food-Junkie - genau wie ich! :)
    Verkündet man diese Tatsache, schlagen einem ja meist entsetzte Blicke entgegen, und gingen wir früher viel "der Kinder wegen" zu McD und Co., wollen die mittlerweile erwachsenen und zu Halbvegetariern mutierten Kinder dort gar nicht mehr hin. Sprich: Wir "Alten" gehen ab und zu allein. Während mir Pizza übrigens nach 3 Tagen zum Hals raushängt, kann ich unterschiedlich gewürzte Burger deutlich länger zu mir nehmen. Aber wie Du liebe ich selbst oder fremd gekochtes "normales" Essen ganz genau so. Nur eben Fastfood auch! :)
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass man jetzt viel mehr "alte Leute" ;-) in den Fastfood-Läden sieht als früher, das ist doch toll und es ist halt auch manchmal echt praktisch!

      Löschen
  3. dein anzug gefällt mir richtig gut! die farben stehen dir!
    fast food konnte ich noch nie. brrr. hab´s paar mal probiert und mir wurde einfach immer schlecht :-/
    das mit der tasche ist ja wohl ein sturm im wasserglas - wie damals mit den lederknöpfen an den sakkos. da müsste man ja jeden indischen tempel abreissen....
    zumal ich denke das die gschaftlhuber von david jones gar nicht wussten was sie da verkaufen.
    wir haben ja sonst keine probleme!
    xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, obwohl ich sonst solche Farben nicht trage, finde ich auch, dass sie mich kleiden.
      Ich hätte mich einfach nicht mehr wohl gefühlt mit der Tasche. Ich trage ja auch keinen Echtpelz, auch wenn es nur eine Fellbommel an einer Mütze ist.

      Löschen
  4. Mit den blonden Haaren siehst du echt so viel jünger aus das ist krass!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit der Brille wirke ich dann wieder erwachsener. ;-) Gleicht sich also aus. Hihi.

      Löschen
  5. Diese Farbwahl ist wunderbar. Das wirkt richtig schön frisch. Und ab und zu so eine Juniortüte esse ich auch total gern :)
    Meine Mama übrigens auch und die ist ja nun bald 80.
    liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit fast 80 ist ja obercool. :-))

      Löschen
  6. Toll kombiniert! Siehst sehr erholt aus! :-))))))
    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sehen klasse aus :-). Fast Food haben mir meine vegetarischen Kinder abgewöhnt. Und ich muss zugeben, mir fehlt auch nichts. Vor zehn Jahren hätte ich das für unmöglich gehalten, aber heute kann ich problemlos an jedem McDoof vorbeigehen.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fleisch an sich esse ich auch wesentlich weniger als früher, aber ein Burger ist eben echt lecker. ;-)

      Löschen
  8. Mensch... ich glaube ich war Jahr(zehnt)e nicht mehr bei Mac Doof.... weiß gar nicht warum.
    Die Herbstfarben sind ganz ungewohnt an Dir, stehen Dir aber sehr gut. Das Cognac mal zu Flaschengrün zu kombinieren ist eine tolle Idee. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geh fast nur zu Burger King, schmeckt besser. ;-)
      Ja, ich war mir erst auch nicht sicher wegen Cognac und der grünen Jacke, aber ich finde auch, dass es schön passt.

      Löschen
  9. Lasse es dir schmecken, du Liebe. Ich brauche das maximal 2 x im Jahr, lach..
    Schicke Lederjacke. Steht dir sehr gut.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich brauche Burger 2 x im Monat. :-))

      Löschen
  10. Tolle herbstliche Kombi! Ich habe meine senfgelben Klamotten auch schon ausgepackt ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...