Dienstag, 17. November 2015

[NOTD] Sally Hansen Commander in chic

 Sally Hansen Commander in chic Nagellack 14,7ml
Als ich die Bilder gemacht habe, war der Lack schon echt lange auf meinen Nägeln, denn er hält bei mir extrem gut. Ihr seht ja, wie doll meine Nägel gewachsen sind. Sie wachsen aber auch recht schnell, meine Mama sagt immer, weil ich so viel Wasser trinke. Wer weiß, vielleicht ist was dran. ;-) 

Ich bin jedenfalls immer noch ein absoluter Taupe- und Nude-Fan und so musste ich mir natürlich die Maxi-Zeitschrift kaufen, als es den Lack als kostenlose Zugabe gab. 

Mögt ihr auch noch Taupe-farbene Lacke oder ist die große Ära vorbei?

Kommentare:

  1. Klasse Nagellack! Habe den gleichen auch aus besagter Zeitschrift, weil eine liebe Person so nett war, ihn mir zu organisieren. Trage ihn mittlerweile ebenfalls bereits den 5. Tag und bin noch immer begeistert. Wirklich eine super Haltbarkeit *_*

    Liebe Grüße
    Su

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Jagd nach dem Nagellack hat man wirklich überall gelesen. ;-) Schön, dass Du auch einen bekommen hast mit netter Hilfe.

      Löschen
  2. Ich glaube bei mir wird diese Ära nicht vorbei gehen. Solche Farben sind perfekt fürs Büro find ich, schaut immer gepflegt aus.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gepflegt und schlicht elegant.

      Löschen
  3. Oh ja, ich musste mir die Zeitchrift auch gleich kaufen, nur des Lacks wegen. Insgesamt habe ich sogar 3 verschiedene ergattern können, aber CiC war der erste. Diese alltagstauglichen Farben sind meist die besten wenn sie immer und überall dazu passen.

    Sonnige ☼ Herbstgrüße bei dem lausigen wetter,
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War eine gute Marketing-Idee von der Zeitschrift, ich kannte sie vorher gar nicht und habe sie dann natürlich auch gelesen. ;-)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...