Montag, 9. November 2015

[NOTD] Manhattan Last & Shine Cupcake Cuties

 Manhattan Last & Shine Nagellack Nr. 360 Cupcake Cuties 3,49€ für 10ml
Als ich die neuen Nagellacke von Manhattan in der Drogerie entdeckte, war ich sofort hin & weg, so viele schöne Farben. Besonders angesprochen hat mich gleich der roséfarbene Lack mit leichtem Goldhauch, ich liebe ja metallisches Finish. Den Lack habe ich ohne Unter- und Überlack lackiert, er ließ sich wunderbar in 2 Schichten streifenfrei auftragen und hält auch ohne Top Coat 4 Tage. Der Pinsel ist sehr gut und er ist auch leicht abgerundet, was den Auftrag sehr einfach macht.
Auch wenn man es hier nur erahnen kann, der Nagellack passt sowas von perfekt zum
MAC Rose Maiden Lippenstift, es ist wirklich 1:1 die gleiche Farbe. #perfektmatch

Habt ihr euch auch schon die neuen Lacke angeguckt? Ich habe mir auch noch Manhattan Moscow Night Nr. 760 gekauft, ein ganz dunkler Auberginen-Ton mit viel Goldglitzer. Holen werde ich mir noch den Glow-Rious Nr. 450 kaufen, ein Goldlack, den muss ich haben, auch wenn ich schon einige goldene Lacke habe. Früher habe ich ganz viele Manhattan Nagellacke gekauft, aber dann nicht mehr, da ich immer unzufriedener damit wurde. Die Farben in den Fläschchen hielten nie das, was die versprachen. 

Kommentare:

  1. Sieht toll aus.
    Aber ich habe keine Ahnung, was ich immer mache. Trotz Siegellack. Bei mir sind die ersten Spuren schon innerhalb von 24h zu sehen. Nur wenn ich keine Hausarbeit mache, hält es ein bisschen länger.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht solltest Du mal verschiedene Unterlacke testen, ich benutze gerne den Rival de Loop Ridge Filler. Ansonsten könntest Du noch versuchen, mal einen Unterlack zu verwenden, der die Nägel härter macht, denn bei weichen biegsamen Nägeln löst sich der Lack vielleicht eher ab.

      Löschen
  2. Ich habe einen roten Lack aus der neuen Serie und bin ziemlich angetan! Vor allem hat er bei sehr gut gehalten!

    GLG aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir halten die Lacke auch sehr gut.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...