Donnerstag, 19. November 2015

Handschuhe mit Schleifchen

 Handschuhe aus weichem Leder in einem dezenten Grünton vom Markt 15€
Mädels, es wird kalt am Wochenende, also holt eure Handschuhe aus dem Schrank oder gönnt euch mal ein Paar neue, so wie ich. Ich habe sie an einem Marktstand gekauft, es gab dort alle möglichen Farben und da ich ja immer praktisch denke (es muss zu allem passen), aber kein schwarz wollte, habe ich mich für dieses Grün entschieden. Die passen zu braunen Sachen genauso wie zu grauen. Innen sind sie leicht gefüttert, sehr kuschelig und warm. 

Was tragt ihr so für Handschuhe? Gestrickte sind leider nicht mein Fall, ich mag das nicht an den Fingern. Meine alten Handschuhe sind aus Kunstleder und oben Stoff, der abgesteppt ist. Die trage ich natürlich trotzdem noch.

Kommentare:

  1. Die Schleifen sind süß.
    Ich muss mal schauen, was ich noch so für Handschuhe da habe. Gerade gar keinen Überblick. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab zum Glück nicht so viele, da weiß ich, was ich hab. Was bei anderen Sachen manchmal nicht so der Fall ist... ;-)

      Löschen
  2. Sehr hübsche Handschuhe, die Farbe ist toll, die Schleifchen ebenfalls :)
    Habe rote Lederhandschuhe, gelbe gestrickte, und schwarze gestrickte aus dem Weltladen. Wenn ich vorhabe zu fotografieren ziehe ich fingerlose Handschuhe an.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rote Lederhandschuhe würden mir auch sehr gefallen. Zum Fotografieren bräuchte ich auch noch fingerlose, das ist eine gute Idee.

      Löschen
  3. Oooh sind DIE süß! <3
    Also ich habe ausschließlich welche aus Leder und Wolle. Kunstleder habe ich gar keine. Ich muss aber zugeben, dass ich trotz gefütterter Lederhandschuhe in gestrickten Handschuhen oft wärmere Hände hatte.
    Doch am besten wärmt natürlich Schatzis Hand! :-)

    liebe Grüße
    Dana :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Schatzis Hand wärmt schön, aber nur eine Hand. ;-)

      Löschen
  4. Möglichst: keine.
    2 Paar lederne, leichte von Röckl. Oder dann eben Daunenfäustlinge. Wenns richtig kalt ist. Zum Skifahren, Schneeschaufeln oder draußen rumlaufen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast welche von Röckl? Oh, die sind toll und besonders fein. Stehen auch auf meiner imaginären Wunschliste, was ich mir mal kaufen will. ;-)

      Löschen
  5. Hi Moppi,

    ich bin auch kein Fan von gestrickten Handschuhen, die werden bei winterlichem Wetter zu schnell feucht. Ziehe also auch Leder vor, Deine sind sehr hübsch!

    Ich suche schon länger nach Handschuhen für extralange Finger - ich habe das Problem, dass meine Hände etwas "unproportioniert" sind. D.h. ich habe in Fingerhandschuhen für Damen immer solche "Schwimmhäute", Herrenhandschuhe funktionieren besser, sind aber häufig zu weit. Und Fäustlinge will ich auch nicht... Leider habe ich da (selbst durch Googlen) noch nichts gefunden.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht haben die teureren Marken mehr Auswahl für verschiedene Finger- und Handformen?

      Löschen
  6. Handschuhe sind für mich definitiv ein Winter Must Have! Ich finde deine einfach wunderschön! Vor allem finde ich die Farbe grandios! :)
    (Ich habe hier von meinen Handschuhen berichtet, vielleicht hast du Lust zu lesen:
    http://claudialasetzki.com/top-5-must-have-winter-teil-4-handschuhe-mutze-luvas-gorros/)
    LG Claudia
    www.claudias-welt.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Farbe war auch das erste, was mir gefallen hat. Ansonsten wäre ich gar nicht hin gegangen und hätte näher geguckt.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...