Donnerstag, 26. November 2015

Clinique Grape Pop

 Clinique Pop Lip Color Lippenstift + Primer. Farbe Grape Pop 17,90€ bei Flaconi
Die neuen Lippenstifte von Clinique sehen nicht nur optisch gut aus, sie sind auch etwas ganz besonderes, denn sie sind Lippenstift und Primer in einem. So spart man sich die Grundierung, was unterwegs sehr nützlich ist, denn die schleppe ich z.B. nie mit. Benutze ja immer die MAC Lip+, aber bei dem Clinique Pop brauche ich das nicht. 

Ich mag die Textur vom Lippenstift, obwohl ich sie etwas eigenartig finde. Gut, aber eigenartig. Vielleicht liegt es auch nur an meinen Lippen. Der Auftrag ist super, kein Lipliner erforderlich. Auf den Lippen fühlt der Lippenstift sich sehr cremig an, aber wenn man die Lippen aneinander reibt, merkt man, dass sie etwas stumpf sind, ich denke, dass wird vom Primer kommen. Haltbarkeit finde ich leider nicht so super, also nach 2 Stunden musste ich den Lippenstift schon nachziehen. Ohne Essen und ohne Trinken, aber vielleicht lag es auch daran, dass ich 2 Stunden hintereinander gequatscht habe. ;-)

Nachtrag 27.11.: Ich habe den Lippenstift jetzt mehrere Tage getragen und die Tragezeit ist doch wesentlich länger, 5 Std. hält er ohne Probleme.
Die Farbe Grape Pop ist grandios, ein toller Fliederton, nicht zu hell und nicht zu dunkel. Ich hatte gehofft, die Farbe passt zu meiner Pippa&Jean Aphrodite Kette, aber leider nicht, die dunklen Farben der Kette sind wesentlich beeriger. Aber nichtsdestotrotz trage ich die Farbe mit Begeisterung, es findet sich genug anderer Schmuck, so ist es ja nicht, dass ich davon nicht genug Auswahl habe. Am schönsten sieht der Lippenstift zu Grau aus, finde ich. Zu Schwarz natürlich auch, aber Schwarz ist halt Schwarz, Schwarz geht immer, kann aber auch langweilig sein. 

Was sagt ihr zu lila Flieder? Wäre das auch was für eure Lippen? 


Kommentare:

  1. Die Farbe sieht ja mal super schön aus, ich habe auch ein paar auffälligere Töne, traue mich jedoch viel zu selten diese auszutragen ;-).

    Liebste Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur Mut und so extrem ist Grape Pop ja nun auch nicht. ;-)

      Löschen
  2. So nen Ton hab ich auch. Trage ich sehr gern. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei Dir kann ich mir den auch sehr gut vorstellen.

      Löschen
  3. Wunderschöner Farbton, steht dir ganz großartig!
    Das Foto von dir finde ich besonders schön :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Den hab ich auch, sehr tolle Farbe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch absolut begeistert. :-)

      Löschen
  5. Sehr schöne Farbe. Ich finde ihn gar nicht so sehr lila flieder. Eher sehr leicht und dezent.
    Schade, dass er nur 2 Stunden gehalten hat, da wäre er mir dann doch zu teuer.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss die Tragezeit nochmal korridieren, es lag wohl an mir, ich bin wirklich eine Plaudertasche oder meine Lippen waren noch zu cremig vom Eincremen früh, denn die anderen Tage hat er wirklich lange gehalten, würde sagen um die 5 Std.

      Löschen
  6. superschöne farbe - und steht dir sehr gut!!!
    auf meinem schirm sieht sie allerdings mehr nach cyclam oder erika aus....
    egal.
    ich wusste nichtmal das es "primer" für lippenstift gibt! und wie wir letzten feststellten halten gute lippenstifte eh wie bombe. bei mir auch ohne "darunter". das der mit integriertem primer dann doch nicht solange hält ist ja ein mysterium. hm.
    aber - die farbe ist fantastisch für dich und das ist ja die hauptsache!
    xxxxx
    p.s.: wer hat eigentlich die parole rausgegeben dass der lippenstift die farbe des schmuckes haben muss oder umgedreht??? was macht man wenn man saphire oder smaragde trägt?
    ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Erika ist auch sehr passend als Farbbezeichnung, aber da gibt es ja auch mehrere Blumenfarben. ;-)
      Müssen muss man nicht - aber ich mag es auch wie die Allgemeinheit, dass alles oder zumindest 2 Teile zusammen passen, sieht besonders schön aus.
      Tragezeit ist doch länger, die letzten Male hat er um die 5 Std. gehalten.

      Löschen
  7. Hallo,
    Du hast ja zur Zeit ein besonders schöne Lippenstifte am Start. Der gefällt mir auch schon wieder richtig gut.
    Hab ein schönes Wochenende Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin wirklich grade verrückt nach besonderen Farben. Normale habe ich genug, da brauch ich eigentlich keine mehr bis an den Rest meines Lebens. ;-)

      Löschen
  8. Na der Lippenstift gefällt mir ausgesprochen gut. Er sieht schon auf den Bildern so schön cremig aus. Und die Farbe ist ganz nach meinem Geschmack. Besonders schön finde ich das Foto von Dir.
    Ich finde es richtig klasse, dass Du wieder bloggst :-). Ich weiß, ich habe Dir das schon mal gesagt :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist echt wunderschön! Steht dir super :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...