Donnerstag, 29. Oktober 2015

Yves Rocher - Look zum Duft Quelques Notes d'Amour

Yves Rocher Quelques Notes d'Amour L'Eau de Parfum 50ml *
limitierter goldener Flakon aus der Xmas-Edition 2015

Alles dreht sich heute um den wunderbaren Duft Quelques Notes d'Amour von Yves Rocher, den ich euch schon letzten Herbst vorgestellt habe. Dieses Jahr gibt es das schöne Parfum in einem edlen goldenen Flakon mit transparentem Herz, was mir sehr gut gefällt. Der Duft an sich ist unverändert geblieben, das ist auch gut so, denn er riecht wirklich toll, ein perfektes Parfum für jede Jahreszeit.
Damit man nicht nur gut duftet, gibt es natürlich jede Menge dekorative Kosmetik* dazu, alle (außer Pinsel, Über- und Unterlack) sind  limiert und aus der Xmas Edition 2015. Ich bin sehr angetan von den ganzen Sachen und finde vieles sehr hochwertig. Ich mag auch das goldene und roségoldene Design, sieht einfach toll aus. Diese Produkte hat mir Yves Rocher geschickt und damit nehme ich an der Blogger Challenge "Look zum Duft" teil. 
YR Nail Art Set Glitter mit 2 Farben und einem silbernem Glitzer Topcaot und dazu habe ich mir noch einen Über- und Unterlack (Standard-Sortiment) ausgesucht. Ich mag die YR Nagellacke sehr, die Qualität ist toll, sie halten lange bei mir und es gibt wunderschöne Farben. Nur die Fläschenform finde ich etwas unpraktisch, man muss sehr aufpassen, dass sie nicht umfallen beim Lackieren, wenn man mit dem Pinsel Farbe entnimmt. Der Pinsel ist super, es lackiert sich sehr leicht damit.
YR Pourpre Perlé 108 - ein schönes glänzendes Weinrot mit feinem silbrigen Schimmer, den man aber aufgetragen nicht wahrnimmt, der Lack deckt mit einem (!) Auftrag und streifenfrei
YR Champagne Rosé Givré 03 - ein beiger Sandlack mit silbernen Glitterteilchen 
YR Top Coat Argenté - ein feiner silbriger Überlack in klarer Base
YR Lidschatten Palette Nude - unbedingt kaufen, die Farben sind toll und butterweich. Alle Lidschatten glitzern und der Glitzer bleibt auch an Ort und Stelle und man glitzert nicht im ganzen Gesicht. Die Farben lassen sich alle super verblenden. Ich habe zum Testen auch den beiliegenden Applikator benutzt, es geht auch, aber besser ist natürlich immer ein Pinsel. 
Mein persönliches Highlight, da ich diese Stifte echt liebe und immer 1-2 in meiner Handtasche rum schwirren habe. *lach* Man kann sie problemlos zwischendurch auftragen, auch ohne Spiegel. Die Farbe ist echt der Hammer, deshalb muss ich den Stift auch mal direkt verlinken, denn er ist auch limitiert, aber eine echte Kaufempfehlung von mir: Farbglanz Lipbalm Pourpre Scintillant. Es ist ein saftiges beeriges Pink und die Farbe hält super lange, ich war selber überrascht, wie lange. Die Haltbarkeit ist wirklich hervorragend. Ich würde ja noch mehr loben, aber ich glaube, ihr habt  schon längst verstanden, wie toll der Stift ist. ;-)
Leider kommt mein AMU hier gar nicht so schön rüber, aber glaubt mir, in echt sah das gut aus, der Glitzer war nicht zu viel, also absolut alltagstauglich und die Farben nicht zu dunkel, ich werde sie heute auch wieder tragen. Auf den Wangen trage ich das zauberhafte YR Kompaktpuder, es hat leider keinen besonderen Namen, nur eine Artikel-Nummer: 87638 aus der Xmas Edition.
Der Puderpinsel ist für die Handtasche, man kann ihn eindrehen, mit der Hülle verschließen und so problemlos transportieren. Die Qualität der Pinselhaare ist für zwischendurch zum Auffrischen des Make ups völlig ok.
Das Kompaktpuder ist aus der Xmas Edition und ist für das ganze Gesicht geeignet. Oben links seht ihr es mit dem goldenen Overspray, leider ist der Goldglitzer nicht im ganzen Produkt, so hätte man es wunderbar als Highlighter auf den Wangenknochen benutzen können. Die Dose und das Muster des Puders sind natürlich ein echter Hingucker und ich fand das Puder auch sehr fein und angenehm auf der Haut. 

Kennt ihr schon die Produkte aus der diesjährigen Xmas Edition?
Ich finde die, die ich testen durfte, alle mehr als gelungen. Es gibt ja noch ein
paar mehr Xmas-Sachen, einfach mal im Shop gucken, ich denke, es lohnt sich. 

Kommentare:

  1. Die Lidschattenpalette sieht einfach wunderschön aus!

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...