Freitag, 9. Oktober 2015

[Schmuck] Funkeln im Dunkeln mit Pippa&Jean

 Pippa&Jean Statementkette Aphrodite * 149€ aktuelle Herbst/Winter Kollektion 2015/16
Diese Statementkette ist etwas ganz besonderes, ich wurde schon sehr oft darauf angesprochen. 3 mal habe ich sie schon bzw. erst getragen und wurde insgesamt 4 mal darauf angesprochen. Die Kette sieht in echt noch viel schöner aus, man kann mit der Kamera das tolle Funkeln gar nicht so schön einfangen. Es sind zart beerige Töne, kombiniert mit roséfarbenen und weißen Glaskristalle. Ein kleiner Stilbruch, den ich besonders mag, ist das Gliederband in einem zarten grau, so nimmt sie der Kette das allzu elegante und sie passt deshalb nicht nur zu festlichen Anlässen, sondern auch klasse zum Shirt.

Die Kette ist hochwertig verarbeitet, das sieht man besonders auf der Rückseite. Ich mag es nicht, wenn Ketten oder Anhänger auf der Rückseite rau sind und/oder irgendwas spitzes ist, da bleibt man an Oberteilen hängen und zieht sich Fäden. Hier ist das sehr gut gelöst, die Steine wurden mit Kunstoff umhüllt und es ist alles glatt. Das Material ist Celluloseacetat, ein hochwertiger Kunststoff und sie ist dadurch auch sehr leicht, man merkt sie nicht beim Tragen trotz ihrer Größe. Außerdem sind die einzelnen Teile der Kette mit winzigen Scharnieren verbunden, so passt sie sich dem Hals sehr gut an und nichts kippt und sie liegt immer perfekt.

Für die tolle Aphrodite-Kette spreche ich meine absolute Kaufempfehlung aus, sie ist wirklich ein Highlight, das jedes Outfit aufwertet und zu etwas besonderem macht. Ich wünschte mir, die Kette würde es noch in viel mehr Farben geben, vielleicht mit schönen hellblauen oder grünen Tönen.

Liebt ihr auch Ketten mit viel Bling-Bling? ;-)

Kommentare:

  1. Super schöne Kette, passt toll zum shirt. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, bisher habe ich die Kette auch nur zu diesem Shirt getragen, weil es wirklich so gut zusammen passt. ;-)

      Löschen
  2. Mir gefallen auch die Farben von Shirt und Kette total gut. Hab ein schönes Wochenende,
    Ela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...