Mittwoch, 21. Oktober 2015

[Parfum] Bvlgari Aqua Divina

Bvlgari Aqua Divina 25ml EdT (erschienen 2015)

Ich habe den Flakon bei Flaconi mit Rabatt gekauft und ca. 30€ bezahlt.
Der Duft nach Meer. Salzig. Ein Sommerduft, aber auch perfekt für warme Herbsttage mit einem Hauch Sonne. Ich habe ihn mir schon vor einer Weile gekauft und werde ihn das ganze Jahr immer mal wieder tragen, denn es ist ein frischer zitrischer Duft, aber wunderbar blumig und zart würzig zugleich, wahrscheinlich durch das Salz. Ich liebe es - es ist so ein Duft mit Tiefgang. Kein Wummser und auch keine große Sillage, aber das macht Aqua Divina so besonders. Manche riechen noch etwas fruchtiges, die enthaltene Quitte, aber ich erschnuppere da nichts. ;-)

Bvlgari Aqua Divina ist vom Parfumeur Alberto Morillas, der schon viele bekannte und beliebte Düfte erfunden hat wie z.B. verschiedene Kenzo- und Marc Jacobs Düfte.

Kopfnote - Bergamotte, roter Ingwer, Salz
Herznote - Magnolie, Quitte
Basis - Amber, Bienenwachs

Kennt Ihr den Duft? Es ist jetzt kein typischer Herbstduft,
aber es muss ja nicht immer herbstlich sein.

1 Kommentar:

  1. Der Flakon sieht ja schon mal sehr ansprechend und speziell aus. Den Duft kenne ich leider nicht. LG

    http://www.beautyliciousd.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...