Montag, 19. Oktober 2015

[OOTD] Unterwegs mit Jana

Kurzstiefelette Marke Jana ca. 80€

schwarzes Samtziegenveloursleder vorne abgesetzt mit schwarzem Lackleder
an der Seite dunkelgraues Gummiband für perfekten Halt
Weite H für "dicke" Füße oder warme Socken
Innenreißverschluss für bequemes an- und ausziehen
Dicke Kuschelschals in XXL-Größe sind absolut "in" und ich finde, zu recht. Sieht nicht nur gut aus, sondern wärmt schön. Dieses Exemplar ist grau/beige gemuschelt und ist von C&A. Meinen anderen beigen Schal habe ich auch von H&M, beide kosteten 15€ und gibt es aktuell noch überall. 
Entdeckt habe ich die Schuhe bei Dalla von Schon ausprobiert, als sie ein Bild auf ihrem Instagram-Kanal zeigte, wo ich SOFORT hin & weg war und sie innerhalb von 5min online bestellt habe. So kann´s gehen und so schnell habe ich noch nie Schuhe gekauft. Das war Liebe auf den ersten Blick. ;-)

Die Booties sind super bequem, damit hält man lange Wanderungen und Shoppingtouren durch ohne Fußschmerzen. Die dicke Sohle ist auch super im Herbst auf nassem Wegen. Außerdem halten dicke Sohlen wärmer als so ganz dünne. Die Schuhe gibt es auch noch in anderen Farben, z.B. in grau mit schwarz oder in braun. 

Wünsche euch einen guten Start in diese verregnete Woche,
tragt´s mit Fassung und in schicken Lieblingsklamotten. ;-)

Kommentare:

  1. Diese Schuhe locken mich auch schon sehr. Ich tendiere zwar zu einer Halbschuhvariante. Aber die sind einfach besonders und werten bestimmt jedes Outfit auf.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halbschuhe sind nicht so ganz meins, aber ich hatte solche ähnlichen als Halbschuhe auch schon an (weinrot mit weißer Sohle von Tamaris) und das sah dann doch auch sehr gut aus und ich wäre beinahe schwach geworden. ;-)

      Löschen
  2. Deine Booties sehen mega cool aus :) Mein letzter Spontankauf war leider nichts. Musste ich wieder zurückschicken. Man muss auch mal Glück haben...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war auch echt heilfroh, dass die Schuhe so gut passen. Aber bei manchen Marken hat man schon eine Garantie dafür, dass die meistens gut passen, bei mir sind das Gabor und Tamaris. Aber ich hatte schon viele Schuhe von Jana anprobiert und die waren auch alle sehr bequem, deshalb habe ich sie auch gleich bestellt und nicht erst in den Schuhläden gesucht.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...