Donnerstag, 8. Oktober 2015

[OOTD] Spaß mit XXL-Schal

Schal + Tasche + Hose C&A / Wollblazer Basler Second Hand
Schuhe Clarks / Bluse H&M / Sonnenbrille Bvlgari
Ich liebe diese Farben und das die Knöpfe zufällig perfekt zu der Bluse passen, finde ich klasse. ;-) Der Wollblazer ist aus dem Second Hand, ich gehe unheimlich gerne Second Hand shoppen, da bekommt man, wenn man Glück hat, wirklich schöne Teile zu einem unsagbar günstigem Preis. Der Blazer hat 4€ gekostet und Basler ist ja eine sehr bekannte Marke mit hoher Qualität, ich werde sicher lange Freude an dem Blazer haben.
Aber das wichtigste an dem Outfit ist mein riesengroßer XXL-Schal von C&A, er hat 15€ gekostet. Der Schal ist sowas von kuschelig weich, sehr sehr schmusig. Und weil er so schön anschmiegsam ist, habe ich mir auch noch einen in grau gemuschelt geholt. *zwinker* Schals und Tücher kann man nie genug haben. Also für den Schal spreche ich eine absolute Kaufempfehlung aus. Und XXL ist ja grade absolut angesagt, man kann ihn auch wie einen Poncho tragen. 
Auf den Lippen MAC Gospel aus der MAC Brooke Shields LE 2014. Ich liebe diese Farbe. 
Ansonsten wie momentan so gut wie immer ungeschminkt. Nur Augenbrauen nachgezeichnet.

Kuschelt ihr euch im Herbst auch gerne in dicke Schals?

Kommentare:

  1. Wohoo! Da hast Du aber echt MEGA Glück gehabt beim Secondhand-Schnüffeln!
    Wunderschön finde ich den Blazer!!!!!! (den Schal übrigens auch - überhaupt steht Dir die Farbe sehr gut!)

    GLG aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich liebe es, im Second Hand zu schnüffeln, zum Glück gibt es hier in Berlin viele davon.

      Löschen
  2. Hallo! Super hübsches Outfit, die Farben ergänzen sich ganz wunderbar <3
    Du siehst toll aus liebe Moppi, der Lippenstift steht dir perfekt :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Auch, wenn ich es erst kürzlich sagte: Ich finde es richtig schön, dass Du wieder bloggst :-). Dein Outfit gefällt mir ausgesprochen gut. Der kuschelige Schal und auch der Blazer sind besonders nach meinem Geschmack.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Du das nochmal schreibst, danke. :-)

      Löschen
  4. Das ist hübsch mit den versch. Beigetönen, und die Sonnebrille dazu! Das ist wieder so ein Pferdedeckenschal :-D wie die von Zara :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ja, Pferdedecke, das hätte mein Opa sicher auch dazu gesagt. :-))

      Löschen
  5. Endlich lese ich mal wieder was von Dir! Habe dich schon vermisst :-)
    Das Outfit steht dir absolut, sieht richtig schön herbstlich kuschelig aus und so einen Megariesenschal habe ich mir neulich auch zugelegt. Leider trug ich den dann mit einem schwarzen Outfit, das hinterher mit beigem Flaum gezogen war... fusselt deiner auch so sehr?
    Liebe Grüße
    Salvia von Liebstöckelschuh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Schal noch nicht zu schwarzen Klamotten angezogen, muss ich dann mal testen.

      Löschen
  6. Ich mag dein Outfit. Steht dir ausgezeichnet! :)

    Liebe Grüße
    Su

    AntwortenLöschen
  7. Der Schal sieht serh schön und kuschlig aus. Tolle Fotos. LG Sunny

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...