Montag, 5. Oktober 2015

[OOTD] Herbstscheinwerfer

Das Wochenende war auch wieder so wunderschön mit viel Sonne. Das späte Sonnenlicht macht so eine tolle Lichtstimmung und taucht alles in warmes Licht - ich liebe es einfach. Genieße es immer wieder und steh dann einfach nur so da und freu mich. 
Jacke S. Oliver / Hose Vögele / Tasche David Jones / Shirt C&A / Schuhe Flare & Brugg

Ich hoffe, ihr habt auch die Zeit, die schöne Herbstsonne zu
genießen, auch wenn es manchmal nur für wenige Augenblicke ist.

Kommentare:

  1. Ohh ja sicher. Die Zeit muss man sich nehmen. Sind so tolle Tage dabei mit tollem Licht... und die Blätter werden grad so schön bunt. Gut schaust Du aus :)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ja, ich freue mich auch auf die bunten Blätter, das ist noch mal ein richtig schöner Anblick, bevor alles kahl wird.

      Löschen
  2. Die Schuhe haben eine ganz tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, sind meine allerersten braunen bzw. cognac-farbenen Schuhe. Eigentlich fand ich braun immer doof, aber diesen Herbst kommt man an der Farbe nicht vorbei. ;-)

      Löschen
  3. Das Wetter am Wochenende war dermaßen traumhaft :) Dein Outfit passt daher super in den Herbst. Trotzdem kann ich es kaum glauben, dass bereits wieder Oktober ist…

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...