Dienstag, 6. Oktober 2015

Mein schneller Herbstlook

Melanie zeigte uns ihren schnellen Herbstlook und da mein Fokus in diesem Herbst auch auf den Lippen liegt, zeige ich euch meinen einfachen-geht-immer-Herbstlook. Habe nur schnell ein Foto gemacht, bin auch noch nicht abgepudert, habe ich ganz vergessen, aber mach ich noch, denn gleich gehe ich so zu einer Geburtstagsfeier.
Meine Rest-Sonnenbräune habe ich mit der zart getönten Avéne Hydrance Optimale Riche * aufgefrischt. Ich vertrage sie wirklich sehr gut bei meiner doch sehr trockenen Haut. Auf den Augen habe ich nur etwas MAC Painterly aufgetragen, um die Rötungen zu kaschieren, zart die YSL Mascara Babydoll dazu, mehr nicht. Auf den Lippen trage ich meine neueste Errungenschaft - den Dior Rouge Dior in Mauve Mystére 786. In echt ist er noch etwas dunkler als auf dem Foto. 

So, ich geh jetzt mein Näschen pudern. ;-)

Kommentare:

  1. So braun wie am Anfang bist du nicht mehr :-D sieht gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, vielen Dank fürs Zeigen!! Dein Look gefällt mir sehr gut und ich finde deiner Haut wirklich sehr schön. Der Lippenstift steht die ausgezeichnet :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Gut schaust Du aus. Der Lippenstift ist toll.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, mag den Lippenstift auch wirklich sehr und trage ihn im Moment fast täglich.

      Löschen
  4. sieht schön aus, mein Fokus liegt vermutlich meist eher auf den Augen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Augen schminken dauert bei mir immer sehr lange und manchmal "verschminke" ich mich auch, dann muss ich wieder alles abschminken...! ;-)

      Löschen
  5. Sehr schön - quick und easy und dank der tollem Lippenfarbe mit viel Ausdruck - Daumen hoch von mir!!!!

    GLG aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon auf der Suche nach dem nächsten Lippenstift mit einer tollen Farbe! ;-)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...