Donnerstag, 15. Oktober 2015

[Bloggigram] Gratis Nagellack und Lippenstift

Aktuell gibt es als Gratis-Beigabe in der Maxi Zeitschrift einen tollen Nagellack in Originalgröße von Sally Hansen in drei Farben, ich habe mich für Taupe (mit leichten Fliedereinschlag) entschieden, es gab noch Weinrot und Rot, wenn ich mich nicht irre. 

In der Glamour gibt es in der aktuellen November-Ausgabe einen wunderbaren Chanel Rouge Coco Lippenstift als Miniatur in der Farbe "Arthur", einem tollem Rot.

Die Zeitschriften sind natürlich schnell weg, aber ich hatte in einem großen Zeitschriftenladen im Bahnhof Glück, dort gab es noch ganz viele Zeitschriften, auch die, wo es Catrice (?) Nagellacke als Zugabe gibt.

Habt ihr auch schon die oder andere Zeitschriften gekauft? 


Kommentare:

  1. Werde morgen mal Ausschau danach halten, aber bei uns ist im Zeitschriftenladen etc. die Goodies immer rausgeklaut :( War bei der Rituals Handcreme zumindestens so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück Dir ganz doll die Daumen. Habe heute 3 Glamour-Zeitschriften gesehen ohne Folie und somit ohne Lippenstift, da denke ich auch, die wurden raus geklaut und die Verkäuferinnen verkaufen jetzt die Zeitung eben ohne Lippenstift?

      Löschen
  2. Danke für den Hinweis! Ein Grund mehr sich diese Woche noch nach der Glamour umzuschauen! ^.^ Hatte davon bisher gar nichts mitbekommen, aber der Lippenstift soll bald mein sein ;) Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Gibt mehr Farben, habe schon 4 ergattert aus den Heften und meine, das es insgesamt 9 Farben drin gibt, da eben diese neun auch abgebildet sind auf der beiliegenden Karte.

    Lieben Gruß, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja toll, wusste ich gar nicht, dann guck ich auch noch nach anderen Farben, heute habe ich keine Maxi mehr gesehen, meine Mutti wollte auch einen Nagellack.

      Löschen
  4. Die Glamour habe ich gesehen, aber ich mag es ja eh nicht so knallig auf den Lippen. Die Maxi suche ich noch mit einer schönen Farbe. Bisher habe ich nur zwei rot töne entdeckt ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Du den roten Lippenstift ganz zart aufträgst, ist er nicht so knallig. Für den (Zeitungs-)Preis wäre das einen Versuch wert.

      Löschen
  5. Hallo liebe Moppi,

    ich habe mich so gefreut wieder von dir zu lesen und auch über diesen Tipp habe ich mich total gefreut. Eigentlich hatte ich aber gar keine grosse Hoffnung, einen dieser Lippenstifte zu ergattern. Nun habe ich es doch geschafft - habe dazu hier auch schon erste Bilder eingestellt combeauty: Kostenloser Chanel Lippenstift. Bei mir waren aber beide Lippenstifte, die ich bekommen habe, in derselben Farbe wie deiner.

    Liebe Grüße und noch ein tolles Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja super, ich hab meine auch im Bahnhof gekauft.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...