Donnerstag, 1. Oktober 2015

[Bloggigram] Dermasence Cream Extra

Eine neue kleine Rubrik auf meinem Blog ist das Bloggigram, ein von mir spontan erfundenes Wortspiel - eine Mischung aus Instagram & Bloggen. *lach* Worum geht es in dieser Rubrik? Um Produkte, Sachen, Erlebnisse, wo man gar nicht viel zu sagen will, die man sonst kurz auf Instagram postet. Die möchte ich auch gerne hier zeigen, nicht zusätzlich, sondern eigenständig, wie z.B. eine wunderbare Handcreme, die einfach toll ist und gut duftet (folgt in Kürze). Wo sich ein ganzer riesiger Blogbeitrag nicht lohnt, die aber doch erwähnenswert ist. Aber eben keine ausführliche Review. Fragen dazu können aber gerne in den Kommentaren geschrieben werden. Und ich weiß, es geht einigen Bloggern so, die manchmal dann mehrere Produkte in einen Post packen, aber ich möchte nicht mehr sammeln und planen, sondern einfach drauf los posten. ;-)

Ich hoffe, euch gefällt meine neue Idee und ihr findet sie nicht zu langweilig.

Heute also das erste Bloggigram und ich zeige euch meine reichhaltige Gesichtscreme.
Ich habe mir die Dermasence Cream Extra gekauft, nachdem ich im Internet einen tollen Bericht über trockene Haut gefunden habe. Es ist eine Gesichtscreme, die Feuchtigkeit speichert und grade jetzt in der Herbstzeit, wo das Wetter ständig wechselt, der Wind einem nicht nur das Haar zerzaust, sondern auch noch die zarte Gesichtshaut reizt und die trockene Heizungsluft noch eine zusätzlich Strapaze für die Haut ist, sollte man ihr besondere Pflege gönnen. 

Meine Haut ist sehr empfindlich und ich bin froh, dass ich diese reichhaltige Creme so gut vertrage, denn sie tut meiner sehr trockenen Haut echt gut. Die Creme kann man hygienisch durch einen Spender entnehmen, Preis ist auch ok, kostet ca. 13€ für 50ml. 

Was ist eure liebste Creme für die kalte Jahreszeit?


Kommentare:

  1. Von dieser Marke habe ich auch schon viel Gutes gehört, aber selbst genutzt habe ich sie bisher noch nicht - schön, wenn Du damit gut klar kommst. Die Idee mit Deinem Bloggigramm finde ich prima!

    GLG aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte auch noch andere Produkte von Dermasence testen, muss mich dazu aber noch genau belesen.
      Freut mich, dass Dir meine Idee gefällt.

      Löschen
  2. Bloggigramm ist eine super Idee. Die meisten Reviews sind mir zu ausführlich. So ist es für mich genau richtig.
    Und schön, dass du wieder da bist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :-) Und Du bist die 2., die Bloggigram mit 2 "m" schreibt. ;-) Hatte auch erst überlegt, es so zu schreiben, aber hab mich dann dagegen entschieden, vielleicht hätte ich es doch so machen sollen, aber egal. *lach*

      Löschen
  3. Dein Bloggigram gefällt mir :-)
    Von der Creme habe ich schon viel gehört. Ich benutze immer noch die Antiaging + Creme von Beyer & Söhne und Inventia Collagen.

    LG Sabine - Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste gar nicht, dass die Creme so bekannt ist. Hatte bis vor einer Weile noch nichts davon gehört.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...