Mittwoch, 30. September 2015

[Schuhbidu] Gabor Chelsea Boots

Oder - Ich wildes Ding!

Schon seit ewigen Zeiten habe ich mir immer Schuhe im Leo-Look gewünscht, sie sollten nicht billig wirken, sondern cool. Lange habe ich keine gefunden, die mir vom Aussehen und von der Qualität her gefallen haben. Ich bin ja ein großer Gabor-Fan, das habt ihr sicher schon mitbekommen (und wenn nicht, schaut in den nächsten Tagen auf meinem Blog vorbei, dann zeig ich euch noch 2 Paar, die ich mir jetzt selber noch gekauft habe, weil ich einfach nicht widerstehen konnte) und deshalb machte mein Herz Freudenhüpfer, als ich die Leo-Schuhchen in der neuen Herbst/Winter Kollektion 2015 entdeckte. 
Gabor Chelsea Boots* in Leo-Optik 170€ in Gr. 5½
Meine neuen Leo-Schuhe habe ich gestern mit Jeans kombiniert, Jeans komplett ist ja wieder modern, ich mag es auch sehr zusammen. Der Look ist lässig und unaufgeregt, trotz der geilen Schuhe, die der absolute Hingucker sind. Ich war mit dem Fahrrad unterwegs, deshalb ohne Tasche. 

Ich zeige euch noch mehr Outfits mit den Schuhen und stelle sie euch dann noch genauer vor. Die wichtigsten Fakten findet ihr natürlich direkt bei Gabor Chelsea Boots Natur.

Na, ist Leo euch zu wild oder traut ihr euch auch? ;-)


Kommentare:

  1. Richtig coole Schuhe. Gabor mag ich auch sehr gern. Die sind so schön bequem.
    Viel Spaß damit, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das ist das tolle an Gabor Schuhen, sie sehen nicht nur klasse aus, sondern sind auch noch richtig bequem. :-)
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Die sind wirklich cool. Ich mag den Leo Look sowieso sehr gern. Gerade wohnt er bei mir auf Blusen und Tüchern überwiegend
    Liebe Grüße ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Leo-Bluse hätte ich auch noch gerne, aber habe noch keine schöne gefunden, die ein wirklich tolles Muster hat und nicht altbacken aussieht. Das ist wie mit den Schuhen, das sind die ersten, die ich kenne, die cool sind und wunderbar tragbar zu vielen Outfits, ohne das sie "tussig" wirken.

      Löschen
  3. Gäbe es die zum schüren, wären sie schon meine. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich bin froh, dass sie nicht zum Schnüren sind. ;-)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...