Dienstag, 29. September 2015

Mich gibt es noch. :-))


Nach dem wunderbaren Sommer starten wir in einen genauso wunderbaren Herbst und ich bin wieder dabei in der Bloggerwelt. Es wird aber anders. Nicht mehr so geplant, mehr spontan, zeitnaher und noch authentischer.

Oft habe ich tolle Bilder gemacht, mich aber vor langen Berichten gescheut und so manches immer weiter verschoben, dass es dann irgendwann gar nicht mehr auf den Blog kam, weil es einfach nicht mehr aktuell war. Ich verabschiede mich langen Reviews, da ich nie der Profi darin war und es so viele tolle Bloggerinnen gibt, die das so viel besser könne und wo ich auch immer gerne (nach)lese. 

Auch wird es wahrscheinlich weniger Kosmetik geben, denn ich habe alles gezeigt, was ich habe und kaufe momentan so gut wie gar nichts an Schminke und ich plane auch, meine Sammlung, besonders die Lidschatten, zu verkleinern. 

Klamotten werde ich aber weiterhin zeigen und ich versuche, noch etwas "gestylter" zu sein, nicht im Sinn von eleganter und teurer, sondern noch mehr harmonische Looks, die aber nicht langweilig sind. 

Sonnenbrille Marc by Marc Jacobs / Ohrringe Strauss
Shirt Ernsting´s Family / Jacke Second Hand

Ich freue mich jetzt sehr auf´s Bloggen und
hoffe, ihr schaut wieder gerne bei mir vorbei.


Kommentare:

  1. Ja, da freu ich mich und schau gerne bei dir vorbei. Hab dich schon vermißt !!

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder da bist und ich freue mich auf deine neuen Styles.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe einige hübsche Herbstsachen gekauft und viele neue Schuhe, freue mich auch schon auf meine neuen Outfits.

      Löschen
  3. Gut siehst Du aus. Die lange Pause hat Dir sichtlich gut getan. Schön, dass Du wieder da bist. Und Deine Blog Pläne hören sich klasse an. Freue mich auf Deine Posts.
    Liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, es geht mir momentan auch schon besser. :-)

      Löschen
  4. Hallo Moppi,
    schön wieder von Dir zu lesen !
    Ich hoffe Dir geht es auch gesundheitlich wieder besser und bist wieder fit.
    Liebe Grüße
    Andrea


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch nicht ganz, liebe Andrea, aber so geht es mir wirklich schon viel besser.

      Löschen
  5. Hallo! Ich freu mich auf Deine Posts.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich freu mich, dass Du Dich freust. ;-)

      Löschen
  6. Lass das mit dem Style weg :-) Klar, ein Outfit sollte harmonisch sein, aber "wie aus dem ei gepellt" sehen doch alle Modeblogger aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da sprichst Du was ein, genau den goldenen Mittelweg will ich für mich, nicht "wie aus dem Ei gepellt" aussehen und nicht langweilig und altmodisch. ;-)

      Löschen
  7. Schön, dass es dich noch gibt^^ und ich finde es gut, dass du deine Posts jetzt mehr auf dich abstimmst, es soll ja auch Spaß machen :)
    Übrigens habe ich mich sehr über dein Kommentar zu den Yves Rocher Lippenstiften gefreut, vor allem weil ich dir helfen konnte und du so nichts gekauft hast, was du sonst bereut hättest :)

    Sehen wir uns beim Beauty Blogger Cafe?

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da bin ich auch dabei. Freu mich schon riesig, Dich und viele andere Bloggerinnen wieder zu sehen.
      Und weiß noch nicht, was ich anziehe.... hahaha. ;-)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...