Montag, 24. August 2015

Unterwegs mit Strohhut

Unsere Urlaubsreise führte uns auch nach Potsdam, ich liebe diese Stadt. Potsdam ist irgendwie romantisch und überall gibt es etwas zu sehen, zu bewundern und bestaunen. Nicht nur Schloss Sanssouci, Cecilienhof und das Mamorpalais sind sehenswert, auch der Neue und Alte Markt, der aufwändig restauriert wird, die russische Kolonie Alexandrowka sowie Belvedere haben es uns angetan. Ich werde euch noch die einen und anderen Urlaubsbilder zeigen. Heute gibt es Bilder vom Park, der an der Neustädter Havelbucht liegt.
 Kleid Mango / Schuhe Bama / Strohhut Seeberger / Kette Swarovski
Ich habe die 2 Wochen 30 Grad und wärmer sehr genossen, man brauchte nicht noch ein Jäckchen mitnehmen oder einen Schirm, einfach so wenig wie möglich anziehen und los gehts. Natürlich verstehe ich auch die Leute, die zu der Zeit arbeiten müssen und die Sommerhitze auch noch in der Wohnung haben, das ist stressig für Körper und Seele.
Anfang des Sommers habe ich mir bei RENO 2 Paar Sandalen von Bama gekauft, ein Paar schwarze und diese hellbraunen mit dem schönen Lochmuster und sie haben mich echt über den Sommer gerettet, denn mit denen kann man auch super lange laufen, sind halt Gesundheitsschuhe. ;-)
Das war noch recht am Anfang der Reise, da war ich nur leicht gebräunt, mittlerweile bin ich wirklich braun, obwohl ich mich nicht gesonnt habe und auch immer Sonnencreme LSF30 benutzte. Ich muss dann noch ein lustiges Foto machen, wo ihr meine weißen Ränder um die Augen seht, da ich immer (!), auch beim Baden, eine Sonnenbrille auf habe. 
Der Strohhut ist nicht aus Stroh wie es früher üblich war, sondern aus Papier. Ich habe mich sofort in ihn verliebt, die Größe der Krampe ist ideal für mich. Wenn wir den ganze Tag durch die Orte gelaufen sind, hat er super vor der Sonne geschützt.

Genießt das noch wunderbar sommerliche Wetter,
der Herbst steht bald wieder viel zu schnell vor der Tür.

Kommentare:

  1. Die Auszeit scheint Dir richtig gut zu tun. Du siehst sehr entspannt auf den Bildern aus. Das Kleid steht Dir ausgezeichnet, und der HUT STEHT DIR GUT :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Potsdam ist total schön. Eine Auszeit tut manchmal richtig gut. Deinen Hut mag ich und den Sommer auch :-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. In Potsdam bin ich noch nie gewesen. Von mir aus sind es ca. 650 km, da fährt man nicht mal eben so hin ;-)
    Dein Strohhut ist supersüß, steht dir fabelhaft. Solltest öfter Hüte tragen! ;-)

    viele liebe Grüße
    Dana :-)

    AntwortenLöschen
  4. Potsdam ist wirklich wunderschön!!! Das Outfit war für die Tour bei 30° wirklich perfekt und der Strohhut das i Tüpfelchen :)

    Liebe Grüße,
    Martin
    look-scout.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...