Sonntag, 19. Juli 2015

Kiek mal eener an! #60 In eigener Sache

Shirt Ernsting´s Family / Schmuck Rossmann + Swarovski / Sonnenbrille Bvlgari

Heute mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir. Nicht, dass ihr denkt, ich will nicht mehr bloggen. ;-) Nein, nein, aber meine Sommerpause wird noch bis weit in den Herbst gehen. Das alles hat mehrere Gründe. Der schönste ist natürlich der Sommer an sich und ich bin mit meinem Mann auf ein kleines Boot gezogen, da macht auch der Alltag viel mehr Spaß. Zu Hause fiel mir die Decke auf den Kopf, die Wohnung ist so furchtbar leer ohne unseren Kater Bruno, das hat mich alles sehr mitgenommen. Außerdem muss ich momentan immer wieder in´s Krankenhaus, das macht mich auch sehr fertig. Deshalb habe ich mir viel Ruhe "verordnet" und bin kaum online. Aber ich habe mir, wenn mich die Sehnsucht nach dem Internet zu sehr plagt, einen mobilen Hotspot gekauft mit 3GB, wo ich mit Smartphone und Laptop per WLAN in´s Internet kann, eine tolle Erfindung.  

Ich wünsche euch eine schöne Sommerzeit, ab & zu werde ich
natürlich bloggen, so zeige ich euch in Kürze eine tolle Uhr und super Schuhe. 
Und denkt an mein Gewinnspiel, es läuft noch bis Ende des Monats.

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir/euch alles Gute und eine erholsame Zeit!
    Manchmal ist so eine Auszeit das Beste, was man tun kann!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hab eine schöne Zeit! Lass mal ab und zu von dir hören. Ansonsten ist am 01. August die Eröffnung von Mamas Laden. Vielleicht ist das ja auch Ablenkung?!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moppi,
    ich wünsche Dir gute Besserung !
    So ein kleines Boot und dann noch zu zweit, oje das wäre nichts für mich, dafür bin ich zu sehr eigenbrödlerisch :-) .
    Trotz Krankenhaus, in der Restzeit genieße den Sommer !

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück Dir die Daumen, dass Du alles wieder ins Lot bringst!!!
    Und ich freu mich einfach wenn Du ab und an von Dir lesen lässt!

    Alles Liebe für Dich!
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. Dann wünsche ich Dir mal gaaanz gute Besserung und erhol Dich gut.
    Wohnen auf einem Boot. Ist ja cool. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute für dich! Genieße deine Auszeit!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute. Erhole Dich. Ich hoffe, dass Du das Krankenhaus bald nur noch von Außen siehst.
    Alles Liebe
    Ari

    AntwortenLöschen
  8. Schön von dir zu lesen. Alles Gute :-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung für dich, ärzte und Krankenhäuser sind ja meist noch zusätzlich anstrengend bevor sie heilsam werden.
    Liebe Grüße ela

    AntwortenLöschen
  10. Boot klingt bestens. Der Verlust Deines Katers tut mir Leid für Euch. Das habe ich vorher gar nicht mitbekommen.
    Gute Auszeit wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir eine gute und erholsame Auszeit. Wir sind alle hier, wenn du wieder da bist!

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir eine erholsame Zeit, ich hab mich schon gewundert :/
    Eigentlich wollte ich dich fragen ob du am Montah zu Stella und Dot gehst, aber da du Ruhe brauchst, vermutlich nicht, oder?

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...